ich immerTALKHEAVY schrieb:O.K. du weisst von was Du sprichst!
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:was ist denn wohl der grundunterschied von Bat out of hell oder einer hitsingel von Robbie williams?
Kate McGee schrieb:Ich höre hier übrigens gerade Lieder von Robert Schumann...
...und denke, ohne Scheiß, drüber nach, mir diese Robbie Williams Best Of zu kaufen. Für MICH is der ab und an ein Lichtblick in der Pop-Szene gewesen. She's The One oder Angels...Hammersongs. Die hätte ich mir sogar als Singles gekauft, aber nun werd ich wohl mit der Best Of günstiger fahren.
codo der 3. schrieb:oh mannman kanns auch übertreiben
Kate McGee schrieb:mhm, er war bei Take That. Und das war ja wohl die einzige Boygroup die jemals erträglich war.
Die Version von "How deep is your love" fand ich fast schöner als das Original von den Bee Gees, meinen Namensgebern.![]()
TALKHEAVY schrieb:Hm... na gut. opportunisten aus berufsgruenden kotzen mich halst an. wenn Musiker von anfang an was auf die beine stellten und um etwas zu verdienen (mehr zu verdiehnen) opportunistisch handeln, kann ich da besser mit leben als mit diesen Industieprodukten. Schon immer singen wollt... wer sagt das? die bravo?geld verdioenen wollt vielleicht1
codo der 3. schrieb:die zahl der bands dies aus spass an der freud machen is aber sehr sehr gering !
jede band macht das wasse macht aus "ich will davon leben können" - gründen, dasse was verdienen.
ein musiker der was andres sagt lügt !
(und ich mein jetzt nich grosse bands die sichs leisten können nichts mehr zu tun wie zb ac/dc oder die stones)
monochrom schrieb:So ein Schmarrn - ich kenne Dutzende Musiker, KEIN einziger von denen passt sich schon im Vorfeld an.
codo der 3. schrieb:des is halt wieder geschmackssache ! ich mag manche songs von ihm ! nich alles, aber a bissle was schon.
sex sells trifft dann aber doch mehr auf so tussen wie jeanette oder so zu