Oktober 2004 - mein Coming-Out!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Hm, da muß ich aber dem Mono mal zustimmen....

*Undoknuddelt*

Und das find ich auch soooo wichtig - schon klar das man als Band auch mal nen Kompromiss eingehen muss, aber erstmal sollte man das was man gerne machen will so gut wie möglich machen. Egal welche Mucke.

Hach, ich lästere ja so gerne überb Musik, merkt man kaum, oder?
:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Danke....ichhab grad so´nen Hänger, weil allein zu Hause und aua immer noch und diese Pillen machen glaub ich depressiv und die Party wird kaum klappen und wääääääääääääääääh

Und da brauch ich Ablenkung...

Und OHJA...Du lästerst wirklich äusserst gerne und dazu auch noch gepflegt über diverse musikalische Ergüsse :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Danke....ichhab grad so´nen Hänger, weil allein zu Hause und aua immer noch und diese Pillen machen glaub ich depressiv und die Party wird kaum klappen und wääääääääääääääääh

Und da brauch ich Ablenkung...

Und OHJA...Du lästerst wirklich äusserst gerne und dazu auch noch gepflegt über diverse musikalische Ergüsse :D

Herrjeh, du bedauernswertes Undolein.
*Mit Keksen bewirft*
:D

Ich sollt mal aufhören, eigentlich ist mir RW doch völlig egal...ob ich Lästersüchtig bin?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
hm...hab nicht ALLES gelesen..aber der grundlegende UNterschied ist wohl, dass Jim Steinman die meiste Musik für Meat Loaf geschrieben hat, während Mr. Rob Williams die grössten Solo-Hits zusammen mit einem Freund SELBER verfasst hat :D

Ich stehe VÖLLIG auf Rb, finde den Kerl großartig und habe *nachzähl*...eine DVD und mehrere CD und ein Buch. So. Mirdochegal. Und das codo mal wuschel! :D
es ist halt tussenmucke...