codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ich dachte 10 min pro Pulle + 2x Pinkeln= 45min.![]()

Karsten schrieb:Ich dachte 10 min pro Pulle + 2x Pinkeln= 45min.![]()
Ich nich, TH. Ich genieße mein Bier.codo der 3. schrieb:ihr könnt so schnell trinken ???
ich weiß weder dass da einer aus KU war noch dass der nen Stern....codo der 3. schrieb:nö, der mit dem stern aufm shirt. der aus kulmbach ?! matthias hiess er glaub ich
aha. also ich brauch für ein 0,33 immer so ne gute stundKarsten schrieb:Ich nich, TH. Ich genieße mein Bier.
12 min pro Pulle...![]()
Dann isses ja schal.codo der 3. schrieb:aha. also ich brauch für ein 0,33 immer so ne gute stund![]()
der eine kleine mit den kurzen haaren, der der das scheissebraune shirt anhatte mit dem roten stern drauf. der der lang genau vor dir und somit neben mir warKate McGee schrieb:ich weiß weder dass da einer aus KU war noch dass der nen Stern....![]()
ich kann halt nunmal nich schnellerKarsten schrieb:Dann isses ja schal.![]()
hmm, ich liege zwischen 25 und 50 Minuten, je nach Laune und BierKarsten schrieb:Ich nich, TH. Ich genieße mein Bier.
12 min pro Pulle...![]()
ääähm...is ja jetzt egalcodo der 3. schrieb:der eine kleine mit den kurzen haaren, der der das scheissebraune shirt anhatte mit dem roten stern drauf. der der lang genau vor dir und somit neben mir war
Manchmal glaub ich, Du biß n Maedchen...codo der 3. schrieb:aha. also ich brauch für ein 0,33 immer so ne gute stund![]()
Frauen brauchen immer so lange...codo der 3. schrieb:ich kann halt nunmal nich schneller
is das manchmal jetzt nun gut oder schlecht ?TALKHEAVY schrieb:Manchmal glaub ich, Du biß n Maedchen...![]()
damit habt ihr ja nun überhaupt keine problemeKarsten schrieb:Frauen brauchen immer so lange...![]()
Eben.codo der 3. schrieb:damit habt ihr ja nun überhaupt keine probleme![]()