codo der 3.
W:O:A Metalmaster
das war ein beispiel !TALKHEAVY schrieb:Nein. du springst vom beispiel - zu Deiner Radiosituation zu allgemeiner Musikkkommerzrezeption.
das war ein beispiel !TALKHEAVY schrieb:Nein. du springst vom beispiel - zu Deiner Radiosituation zu allgemeiner Musikkkommerzrezeption.
heisst das du hast gekuckt, oder heisst das du hast die schon ?Karsten schrieb:Hab ich...![]()
Daß bedeutet daß ich sie habe.codo der 3. schrieb:heisst das du hast gekuckt, oder heisst das du hast die schon ?
TALKHEAVY schrieb:gott sei dank - ein normal 'Irrer`''
Dihihihir wihihird vergeheheben! *sing*
nee, net unbedingtcodo der 3. schrieb:ich sollt mal a bissle genauer (intensiver ?) lesen meinst![]()
Kate McGee schrieb:nee, net unbedingt
eher sollte er ein Auge zudrücken![]()
Er hat Kate gefragt, oder?!codo der 3. schrieb:
andres thema, speziell für die Kate:
du hast doch des mitkriegt mit dem kerl bei saxon, von wegen du bist doch erst 20. steht ja auch in meiner sig![]()
Wars nicht. Hatte UEBERHAUPT nichts mit der Diskussion zu tun und individualisiette eine voelleig allgemeine diskussion - also voelliger Quark.codo der 3. schrieb:das war ein beispiel !
Der arme Kerl hat ein schweres Augenleiden...codo der 3. schrieb:nein, mich![]()
also für mich schon !TALKHEAVY schrieb:Wars nicht. Hatte UEBERHAUPT nichts mit der Diskussion zu tun und individualisiette eine voelleig allgemeine diskussion - also voelliger Quark.
so sah er aber gar nich ausKarsten schrieb:Der arme Kerl hat ein schweres Augenleiden...![]()
Nee biste nich. Datt geht nich mehr.codo der 3. schrieb:so sah er aber gar nich aus
btw, kann man jetzt einzelne posts auch nichtmehr löschen ?
wollt einen meiner doppelten grad wegmachen. oder bin ich zu dumm für ?