Oktober 2004 - mein Coming-Out!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
codo der 3. schrieb:
des is doch etz a schmarrn !

oder ich frag jetzt erstmal nach bevor ich was dazu sag: was is für dich "diejenigen die sich bedenkenlos prostituieren - und zwar langfristig, entweer ohne eigene ideale oder mit freiwillg zurueckgestellten" ?
Gecastete Boygroups/Girlgroups. keine Identitaet. zusammengewuerfelt auf Grund von oberflaechigen Argumenzen. seelenlos. Fabrikprodukte.
Darunter koennen potentielle Kuenstler sein. aber wohl ohne igenen weg oder vision.
Das ist kein schmarrn. das ist der fernsehalltag.
sowas wie Take that.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
???

also ich finde nicht dass der irgendwas gut macht...er singt nicht gut, er hat meiner meinung nach nix inner birne oder hat sich alles was da mal war eventuell weggekokst ( um mit dem megageständnisfilm auch noch kohle zu scheffeln) billige skandaltrachtsnudel.....sein (...)

sorry...geht gar nich....
hmmm.......die Diskussion mit "singt gut/singt nicht gut" hatten wir doch heute schon mal :D
bei mir isses übrigens andersherum, ich mag seine Art zu singen, aber nicht wie er aussieht

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
Gecastete Boygroups/Girlgroups. keine Identitaet. zusammengewuerfelt auf Grund von oberflaechigen Argumenzen. seelenlos. Fabrikprodukte.
Darunter koennen potentielle Kuenstler sein. aber wohl ohne igenen weg oder vision.
Das ist kein schmarrn. das ist der fernsehalltag.
sowas wie Take that.
aber von take that is der robbie williams jetzt doch der einzigste der noch musik macht. oder ?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Irgendwie war ich auch Traditionalist als ich noch aktiv gekickt hab. Bis 5 inner Eule, um 13 Uhr auffem Platz...:D:D:D

du reihst dich nahtlos ein.....der Gazza des westfälisch-kontinentalen Professionalismus gepaart mit der britischen Fussballtradition?? :eek:
Kenn die Gepflogenheiten bei euch nich?! ;)
oder wie?? :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
Und? Ne Kommerzfotze die sich ... wie lange? ... jahrzehnt(e) prostituierte und auch heute noch unter der Knute von Majorlabels steht?
dann kanna also schon mal nich so scheisse sein wie die andren von TT und wie du immer behauptest :p

wielang bleibst du noch da ? hätt noch einiges auf lager :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Ich bin allerdings im Gegensatz zu beiden untätowiert. Aber ich trinke gern englisches Bier...:D

boulevardpotenzial hast du auch...auf positive art...vor allem mit bier..passt doch denn nech?! :D