codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ich glaub der Karsten verwechselt da etwasTALKHEAVY schrieb:Aha ... DAS interessiert mich jetzt auch ... *lausch*
ich glaub der Karsten verwechselt da etwasTALKHEAVY schrieb:Aha ... DAS interessiert mich jetzt auch ... *lausch*
Ich kann ncih alles erklaren ich bin schon alt-keine zeit... aber auffaellig ist, wenn Dir nix mehr einfaellt weictst du auf eine der ebenen aus, die nur sehrt bedingt mit der urspruenglichen '#Frage'' zu tun hatten.codo der 3. schrieb:ok, den rest hab ich ja grad so verstanden, aber was heisst das ? ich-konkretesObjekt-Weltlage
Gabs da einen der Howard oder so hieß? Meine mich düster zu erinnern....codo der 3. schrieb:
wer denn ?
hab ich das heut gemacht ?TALKHEAVY schrieb:Ich kann ncih alles erklaren ich bin schon alt-keine zeit... aber auffaellig ist, wenn Dir nix mehr einfaellt weictst du auf eine der ebenen aus, die nur sehrt bedingt mit der urspruenglichen '#Frage'' zu tun hatten.
Mehrfach. rhetorik Grundkurs.codo der 3. schrieb:hab ich das heut gemacht ?
Package schrieb:hm...
Meat Loaf, Bon Jovi und Co hör ich auch hin und wieder.
Ist doch nicht schlimm, so lange es gefällt.
echt ? is mir gar nich aufgefallen ! also meines gefühles nach hab ich meine meinung für mich richtig vertreten - auch wenns dazu mal ein etwas abweichendes beispiel braucht hat fürTALKHEAVY schrieb:Mehrfach. rhetorik Grundkurs.
Howie D.? Net im Ernst!!Karsten schrieb:Gabs da einen der Howard oder so hieß? Meine mich düster zu erinnern....
er hat schon Recht, aber wenn dus nur flüchtig liest, fällts einem net so aufcodo der 3. schrieb:echt ? is mir gar nich aufgefallen ! also meines gefühles nach hab ich meine meinung für mich richtig vertreten - auch wenns dazu mal ein etwas abweichendes beispiel braucht hat für
Hab ich...codo der 3. schrieb:@ Karsten,
kuckst du hier, die meinte ich das letzte mal http://www.robbykrieger.com/discography/aliveshecried.html
Nein. du springst vom beispiel - zu Deiner Radiosituation zu allgemeiner Musikkkommerzrezeption.codo der 3. schrieb:echt ? is mir gar nich aufgefallen ! also meines gefühles nach hab ich meine meinung für mich richtig vertreten - auch wenns dazu mal ein etwas abweichendes beispiel braucht hat für
ich sollt mal a bissle genauer (intensiver ?) lesen meinstKate McGee schrieb:er hat schon Recht, aber wenn dus nur flüchtig liest, fällts einem net so auf
war also im Rahmen
möcht gar net wissen was ich da so verbreche rhetorisch...