Oktober 2004 - mein Coming-Out!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich höre hier übrigens gerade Lieder von Robert Schumann...

...und denke, ohne Scheiß, drüber nach, mir diese Robbie Williams Best Of zu kaufen. Für MICH is der ab und an ein Lichtblick in der Pop-Szene gewesen. She's The One oder Angels...Hammersongs. Die hätte ich mir sogar als Singles gekauft, aber nun werd ich wohl mit der Best Of günstiger fahren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:

...und denke, ohne Scheiß, drüber nach, mir diese Robbie Williams Best Of zu kaufen. Für MICH is der ab und an ein Lichtblick in der Pop-Szene gewesen. She's The One oder Angels...Hammersongs. Die hätte ich mir sogar als Singles gekauft, aber nun werd ich wohl mit der Best Of günstiger fahren.
die werd ich mir auch noch holen

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
TALKHEAVY schrieb:
An alle: Habt ihr auch megaschwule Platten, denen ihr euch hingebt? Dann stosst mit mir an! Pro-host! Euch wird vergeben werden! Nicht im Metal- aber im rosaroten Rockhimmel! Vesrprochen!

Ich besitze sämtliche Nightwish-Platten. Gilt das auch als schwul? Dann *PROST* :D

grinsekatze666 schrieb:
Ich besitze sämtliche Nightwish-Platten. Gilt das auch als schwul? Dann *PROST* :D

*abschweif mode an*
Ich weiß gar nicht, was die hier immer gegen Nightwish haben? Solange man nicht wie die Teenies sich auf nur eine einzige Band "spezialisiert", Zeitungsschnipsel sammelt und das Zimmer damit tapeziert, finde ich das total in Ordnung. Ich hab die Scheiben auch alle und war in HH beim Konzi, war klasse. Und überhaupt. Und sowieso...
*abschweif mode aus*

:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
jotto-mit-schaf schrieb:
*abschweif mode an*
Ich weiß gar nicht, was die hier immer gegen Nightwish haben? Solange man nicht wie die Teenies sich auf nur eine einzige Band "spezialisiert", Zeitungsschnipsel sammelt und das Zimmer damit tapeziert, finde ich das total in Ordnung. Ich hab die Scheiben auch alle und war in HH beim Konzi, war klasse. Und überhaupt. Und sowieso...
*abschweif mode aus*

:D

Danke, endlich mal jemand der's begriffen hat! :)

*verstohleneinpaarSchnipselunterdenTeppichschiebt*

;):D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:

Tus nich. ist uebelste Kommerz-Fabrik-Musik. du bist in einer schwierigen persoenlichen situation. O.K. aber greif nicht gleich zum aeussersten!