Oktober 2004 - mein Coming-Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also über meinen seltsamen musikgeschmack brauche ich mich hier eigentlich nicht mehr auslassen ... ist ja allgemein bekannt :)

aber ich muß mal einen stab für die "bat out of hell" brechen.

das ist meiner meinung nach ein absoluter meilenstein der rockgeschichte und niemals altersschwule scheiß-mucke.

mag sein, dass sie einem nicht gefällt, aber ihre bedeutung für die rock-musik sollte man doch zugestehen können.

und wieder zum thema: ich werde in nächster zeit irgendwie an die "best of black crows" kommen - die ist ein hammer, aber für die meisten hier wohl wieder total untrue.

but ... whoe cares :D

EDIT: vielleicht ist es auch so, dass man im alter - und wir sind ja im gleichen - einfach das entdeckt, was man früher kacke fand. ich erwähnte es bereits an anderer stelle: ich habe letztens die "cowboys from hell" für mich entdeckt. das war früher für mich absolute scheiß-mucke ... heute gefällt's mir komischerweise :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
also über meinen seltsamen musikgeschmack brauche ich mich hier eigentlich nicht mehr auslassen ... ist ja allgemein bekannt :)

aber ich muß mal einen stab für die "bat out of hell" brechen.

das ist meiner meinung nach ein absoluter meilenstein der rockgeschichte und niemals altersschwule scheiß-mucke.

mag sein, dass sie einem nicht gefällt, aber ihre bedeutung für die rock-musik sollte man doch zugestehen können.

und wieder zum thema: ich werde in nächster zeit irgendwie an die "best of black crows" kommen - die ist ein hammer, aber für die meisten hier wohl wieder total untrue.

but ... whoe cares :D


Meat Loaf ist schwule Meadchenmucke, sooo viel schlaz (=altersschwul fuer Schmalz ... :p ) hab ich nach einem Jahr nicht in BEIDEN Ohren!


*herrlich* Bedeutend fuer die Musikgeschichte? :schulterzuck: na und? die meisten Platten, die ich gut find sind musikgeschichtlich voellig uninteressant ... von daher ... who cares? :p

Naja Blck Crows ist fuer mich einfach nur langweilig, nicht schwul. Drei Gute Songs und stundenlange Langeweile, das Konzert hier in MS vor ein paar Jahren hat selbst ''Freunde'' der Band massiv abgeschreckt ...



Di-hi-hir MUSS nihicht vergeheheben werden! :)