Metalheadbanger schrieb:LIVE IS A LEMON AND I WANT MY MONEY BACK!!!!!!!!!
Boah, die Bat out of hell II eine meiner ersten CD's![]()
ihihim wuhurde vergeheben! +sing*
Metalheadbanger schrieb:LIVE IS A LEMON AND I WANT MY MONEY BACK!!!!!!!!!
Boah, die Bat out of hell II eine meiner ersten CD's![]()
TALKHEAVY schrieb:ihihim wuhurde vergeheben! +sing*

Linde schrieb:hab auch noch ne cd von aerosmith und bon jovi aber ewig nicht gehört

Linde schrieb:hab auch noch ne cd von aerosmith und bon jovi aber ewig nicht gehört

aerosmith sind nicht schwul genug.Linde schrieb:hab auch noch ne cd von aerosmith und bon jovi aber ewig nicht gehört
Si me too. Meine Bin Jovi hab ich allerdings nachdem mein schwanz benutzbar wurde verkauft ...Metalheadbanger schrieb:eine is gut![]()
ich hab 'nen ganzen stall voll![]()

Uriah Heep is gut nich schwul nur antiquiert, spielen im Dezember in OsnaLord Soth schrieb:Ich mag Billy Joel....
We didn't start the fire...*sing*
Oder Uriah Heep....
Das ist nicht schwul nur doofLinde schrieb:*schweresgeschützauffahr*
stefan raab - börti vogts
Lord Soth schrieb:Ich mag Billy Joel....
We didn't start the fire...*sing*
Oder Uriah Heep....

Si, meine weiblce Seite bricht mit Macht durch ... mit zunehmendem alkpegel werd ich gleich nochn Mellancholie- und Schmusethread fuer die weichen unter uns Maennern errichten. Es ist sehr ... schwuel diesen herbst...Nachtfalke schrieb:Auaha, es ist schon weit mit dir gekommen, oder![]()
Du koenntest OldOne bumsen, wir haben schon mal einen tag uns gegenseitig scorpions songs hier im forum aufgeklegt, zur naechsten Tour gehen wir zusammen ...Metalheadbanger schrieb:und ich vergöttere und verehre seit meinen jüngsten tagen die alten scorpions bis heute noch![]()
![]()