Ich hoffe Du meinß nich mich?!Metalheadbanger schrieb:kennst auch noch andere lieder ausser we didn't start the fire und lady in black?![]()

*and cryin' out loud you know I love you ...(3x) *schneuz* *
*geige*
Ich hoffe Du meinß nich mich?!Metalheadbanger schrieb:kennst auch noch andere lieder ausser we didn't start the fire und lady in black?![]()

TALKHEAVY schrieb:Du koenntest OldOne bumsen, wir haben schon mal einen tag uns gegenseitig scorpions songs hier im forum aufgeklegt, zur naechsten Tour gehen wir zusammen ...![]()

wie passend) ähm...und noch so diversen Kram 
aeh ... die balladen fand ich nie SO pralle ... aber na gut.. ich Dich auch ..Metalheadbanger schrieb:yeah...
*klausmeineledercappiaufzieht*![]()
I'm still loving you...![]()
Kate McGee schrieb:Ich bin auch Bon Jovi Fan seit ich 7 bin... bin die Band nie ganz los geworden
Besitze außerdem diverse Kelly Family-Alben, ne Michael Jackson-Single, eine No Angels-Single, ein Album von Five (bekam ich von Viva als die meine Subway To Sally-Kritik gezeigt habenwie passend) ähm...und noch so diversen Kram
![]()

Kate McGee schrieb:Ich bin auch Bon Jovi Fan seit ich 7 bin... bin die Band nie ganz los geworden
Besitze außerdem diverse Kelly Family-Alben, ne Michael Jackson-Single, eine No Angels-Single, ein Album von Five (bekam ich von Viva als die meine Subway To Sally-Kritik gezeigt habenwie passend) ähm...und noch so diversen Kram
![]()
sory, fuer Kelly gibts ZackZackZack was mit der Buesserpeitsche... das geht gar nicht aber nun mein Juenger... aeh Juengstes ;:TALKHEAVY schrieb:aeh ... die balladen fand ich nie SO pralle ... aber na gut.. ich Dich auch ..
IHIHIHIM WUHUHURDE VERGEHEHEBEN! *sing*

Gracias, wolle sagen selbiges nur mitte viel zu viellle worde ...Linde schrieb:pervers trifft es mehr![]()
Kate McGee schrieb:Besitze außerdem diverse Kelly Family-Alben, ne Michael Jackson-Single, eine No Angels-Single, ein Album von Five (bekam ich von Viva als die meine Subway To Sally-Kritik gezeigt habenwie passend) ähm...und noch so diversen Kram
![]()

)

Wobei ''schaemen'' den Faux pad der jungen Jahre ungenau beschreibt ...Metalheadbanger schrieb:also das sind sachen für die sollte man sich wirklich schämen![]()
![]()

Soso jetzt kommen abgruendeKarsten schrieb:Hm, Bon Jovi Slippery When Wet hab ich auch. Und watt uraltes von Bonfire. Und ich mag Copacabana von Barry Mannilow....![]()
na gut:Persil! schrieb:ich bin Fan von:
ABBA
![]()