Oktober 2004 - mein Coming-Out!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
Das nennt man dann opportunismus. M;uss jeder selbst entscheiden. bei bunt vonManagern oder was weiss ich von wem ausgesuchten leuten, die manchmal nur wegen einer paassenden Fresse fuer Musik und /oder Film zusammengepfropft werden nenn ich das Volksverdummung.
stehst wohl auch auf Big Brother fuers volk, Was? Das ist auch dasselbe.
Denn Vorsicht: Die Uebergaenge sind fliessend.
deinen post kapier ich zur hälfte nich, aber egal.

was ich sagen wollte : ich würd furchtbar gerne fest (also nich wie jetzt als ehrenamtlicher trottel) beim radio arbeiten, weil mir die "grundarbeit" spass macht. und dann isses mir egal was für ne musik gedudelt wird.

oder, jemandem den verkaufen spass macht, das verkaufen an sich, dem isses auch egal ob er schuhe oder zündkerzen verkauft

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
codo der 3. schrieb:
deinen post kapier ich zur hälfte nich, aber egal.

was ich sagen wollte : ich würd furchtbar gerne fest (also nich wie jetzt als ehrenamtlicher trottel) beim radio arbeiten, weil mir die "grundarbeit" spass macht. und dann isses mir egal was für ne musik gedudelt wird.

oder, jemandem den verkaufen spass macht, das verkaufen an sich, dem isses auch egal ob er schuhe oder zündkerzen verkauft
Kann ich verstehen... aus der sicht der den Job braucht.
Aus der sicht der es ''konsumiert'': ich bevorzuge JEDE kompetente band, die sich selbst durchs ''Leben schlaengelt und sich nicht selbst ''verkauft'' wie RW, Milli Vanilli, Bronski ... und wenn die songs Platten noch so lieblich sind ... wenn Du dich davon einwickeln laesst ... wo ist denn dann der Metal-Spirit? Alles nur ''Geschmacksache?'' Das ist fuer mich die ABSOLUT ESSENTIELLE FRAGE.

Sorry fuer meine aufreger, aber da gehts fuer mich drum. Und NUR dadrum. Denn damit kann man aucch in allen anderen Lebnensbereichen ein leben definieren. Folgen oder Finden? Dem suessen Honig nachgeben oder den herben honig entdecken lernen?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Sorry, wir sprecjhen hier vonner type der in einer BOYGROUP erfolgreich wurde - einem kuenstlichem Kommerzprodukt - industriell gesteueret. sein erfolg gruendet sich auf dem geld was er damals verdiente und nicht wirklcih eigener musikalischer Kompetenz. das traenetriefende Moment seiner Musik - kalkulierter tussenfaengermusik- ist fuer mich widerwaertigster Mist und sthet fuer mich im absolutem gegnsatz zu meinem Musikversatendnis besonders handgemachtem selbstgemachtem heavy Metal. jeder euro fuer die Fotze ist ein Schalg in das schwitzende gesicht einet Metal Newcomerband! *luftholhinlegrespirier*
mhm, er war bei Take That. Und das war ja wohl die einzige Boygroup die jemals erträglich war.
Die Version von "How deep is your love" fand ich fast schöner als das Original von den Bee Gees, meinen Namensgebern. ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
Kann ich verstehen... aus der sicht der den Job braucht.
Aus der sicht der es ''konsumiert'': ich bevorzuge JEDE kompetente band, die sich selbst durchs ''Leben schlaengelt und sich nicht selbst ''verkauft'' wie RW, Milli Vanilli, Bronski ... und wenn die songs Platten noch so lieblich sind ... wenn Du dich davon einwickeln laesst ... wo ist denn dann der Metal-Spirit? Alles nur ''Geschmacksache?'' Das ist fuer mich die ABSOLUT ESSENTIELLE FRAGE.

Sorry fuer meine aufreger, aber da gehts fuer mich drum. Und NUR dadrum. Denn damit kann man aucch in allen anderen Lebnensbereichen ein leben definieren. Folgen oder Finden? Dem suessen Honig nachgeben oder den herben honig entdecken lernen?
warum investier ich bei rockin radio wohl soviel (frei-) zeit ?
(zur info: schwankt zwischen 15 - 30 stunden / woche - und wir kriegen keine kohle !!! )

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
mhm, er war bei Take That. Und das war ja wohl die einzige Boygroup die jemals erträglich war.
Die Version von "How deep is your love" fand ich fast schöner als das Original von den Bee Gees, meinen Namensgebern. ;)
Industriell verkackter vermainstreamter emotionalschrott. Opium for the mases - not for me. Boygroups sind singende frankensteine .- nur schwuler ... und tanzender.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Industriell verkackter vermainstreamter emotionalschrott. Opium for the mases - not for me. Boygroups sind singende frankensteine .- nur schwuler ... und tanzender.
naja, dann siehs mal so - die Bee Gees haben mit dem selben Song (viel haben TT nicht dran geändert, nur der Gesang klingt imho besser) auch nen großen Erfolg gehabt, ABER die ham den Song für sich selbst gemacht und wurden auch nicht gecastet. Trotzdem ist der Song Mainstream, eine Mainstream R&B-Ballade, und das isser auch heute noch.
Findest du die Bee Gees auch so schlimm? Selber Song, andere Konstellation ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
naja, dann siehs mal so - die Bee Gees haben mit dem selben Song (viel haben TT nicht dran geändert, nur der Gesang klingt imho besser) auch nen großen Erfolg gehabt, ABER die ham den Song für sich selbst gemacht und wurden auch nicht gecastet. Trotzdem ist der Song Mainstream, eine Mainstream R&B-Ballade, und das isser auch heute noch.
was heisst eigentlich imho ?

TALKHEAVY

codo der 3. schrieb:
:rolleyes:

ich glaub du weisst schon was ich mein ;)
Codo... Du springst von einem thema zum anderen .. was hat Boygroup mit dingens zu tun und Dingens mit Deinem sender.

Hier gehts um Kommerzglaeubigkeit und dessen akzeptanz und das und eigentlich NUR das bringt mich auf die Palme. und das bist nicht nur du.
Das hat nix mit ner Jobannahme zu tun, sondern mit ner Grundannnahme/einstellung.
was ist denn wohl der grundunterschied von Bat out of hell oder einer hitsingel von Robbie williams?

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Das war halt das original und zeitgemaess ... uebrigens auch eine ausgeburt der popmentaklitaet. wenn nix mehr geht... oder noch gar ncihts geht ... halt ne Cover Version.
die Bee gees waren damals ein zeitphaenomen, die ich heute nich mehr haben muss , ausser besogffen eventuiell melancholisch.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
Codo... Du springst von einem thema zum anderen .. was hat Boygroup mit dingens zu tun und Dingens mit Deinem sender.

Hier gehts um Kommerzglaeubigkeit und dessen akzeptanz und das und eigentlich NUR das bringt mich auf die Palme. und das bist nicht nur du.
Das hat nix mit ner Jobannahme zu tun, sondern mit ner Grundannnahme/einstellung.
was ist denn wohl der grundunterschied von Bat out of hell oder einer hitsingel von Robbie williams?

ich bin halt ein springding :p:D;)

ich meinte eigentlich dass der robbie williams wattscheins schon immer singen wollt, also sänger sein wollt ! wo und wann er dann anfing is doch scheiss egal - hauptsach er hatte nen fuss in der tür. jetzt macht er halt solo weiter. und das macht er gut !

(diskutieren in schreibform strengt voll an :rolleyes: )