Original geschrieben von Scarecroe [DC]
Tja, andererseits isses die letzten Jahre aber wesentlich besser gelaufen! Ich denke schon, dass jeder weiss worauf er sich einlässt wenn er nach Wacken fährt, ... ach hab keinen Bock mehr ..
Vergisses, kann Dich verstehen. Hier ist zZ irgendwie kein ankommen mit gerechtfertigter Kritik.
Und warum in 3 Teufelsnamen soll ich Holger und Ingo und was weiss ich wen in den Arsch kriechen? Die haben schon mein Geld und gut ist.
Bedankt hab ich mich die letzten sehr geilen Jahre immer wieder.
Und wo ich jetzt die Selbtbeweiräucherung hier auf der Seite sehe, wo 3(!!!) Emails eben standen, wo kein Wort Krititk drin stand, dann muss ich nicht auch noch danke sagen.
Mittlerweile bin ich soweit, dass wir das nächstes Jahr nochmal versuchen, aber vor allen unsere Konsumboykottpolitik weiter fahren, auch wenn das mit 4 Leuten wohl nicht so der Hit ist.
Dem Achim vom Summerbreeze, dem könnte man mal danke sagen. Der hat letztes Jahr en sehr guten Job gemacht, da jibbet dann auch gerne Lob und nicht nur pekuniäre Exzesse. Aber von ihm jibbet auch regelmässig Antworten im Forum.
Find die RockHard Aktion nicht so ehr übertrieben. Hätte es wie schon eher erwähnt nicht erwartet von ner Metalbravo (LOL! an diese Stelle...)