OH MEIN FICKENDER GOTT! Er hat's geschafft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von T-X
´

Das hier ist ein Forum und ich denke, hier darf man lästern....

Ich hab nicht gesagt, dass wir hier in Europa keine bescheuerten Gesetze haben.
Bei den Amis ist es nunmal so das Alles zusammen kommt und wenn man das ganze betrachtet, so ist Amerika mehr als skuril, oder nicht???

Ja, das Amerika skurril ist würde ich definitiv unterschreiben - und wohl jeder Amerikaner.
:D

Und natürlich darfst du lästern, sorry, das war unangebracht.

Zur Sache: Amerika ist sehr gross und wird von Europäern gerne zu Unrecht als Einheit gesehen. Dabei gibt 5-8 Amerikas (Neuengland, Ostküste bis Great Lakes, Süden, Mittlerer Westen und Rockies, Texas und generell die Grenze zu Mexico, Westküste, Hawaii) innerhalb der USA die kulturell und geschichtlich wenig gemeinsam haben. Es gibt zum Beispiel ein extrem schlauers Amerika (mit den besten Unis der Welt) und ein unfassbar rückständig-dummes (Schlangenkulte unter den Hillbillies in Kentucky zum Beispiel). Teile von Kentucky sind sicherlich rückständiger als Albanien. Dagegen ist Neuengland in grossen Teilen Europa völlig enteilt.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Außerdem wurde in Kalifornien das Recycling erfunden...und das Internet. Und immerhin gehört San Francisco zu DEN Schwulen-Metropolen der Welt...und es ist trotzdem ne coole Stadt :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Na bin ich ja froh dass es nicht so is. Puhhhhh... Hab dich doch grad erst kennengelernt.....

ist doch ok, wennman jemanden anfangs erst mal als "nett" bezeichnet... nach längerem kennen kann dann sowas raus kommen wie gerade unten...

als meine Mutter was von Zickenalarm geschwafelt hat :rolleyes::D:D - aber es gab noch nicht mals ein Ei für mich :( ich find ich hatte allen Grund zu meckern *schäm*