OH MEIN FICKENDER GOTT! Er hat's geschafft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ist doch ok, wennman jemanden anfangs erst mal als "nett" bezeichnet... nach längerem kennen kann dann sowas raus kommen wie gerade unten...

als meine Mutter was von Zickenalarm geschwafelt hat :rolleyes::D:D - aber es gab noch nicht mals ein Ei für mich :( ich find ich hatte allen Grund zu meckern *schäm*
Wieso kein EI? Ostern?
So bin jetzt mal ins WOOOCHENEEEENDEEEEEE!!!! Mal sehn ob man sich danach nochmal wiederliest, eher seltener. Ab Montag wars nämlich dann mit Internetrechner. MIST......Bis denne

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ist doch ok, wennman jemanden anfangs erst mal als "nett" bezeichnet...
Es ging ja auch nicht um das "nett", sondern um den ganzen Satz. Ich zumindest reagier ziemlich allergisch wenn jemand zu mir sagt: "Ich kann gar nicht verstehen, warum du keine Freundin hast. Du bist doch so nett."

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Es ging ja auch nicht um das "nett", sondern um den ganzen Satz. Ich zumindest reagier ziemlich allergisch wenn jemand zu mir sagt: "Ich kann gar nicht verstehen, warum du keine Freundin hast. Du bist doch so nett."

*Schulterzuck* man gewöhnt sich an alles auf die Dauer... :(

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von GRRRR!!

allerdings, extrem aua

*sichmitschaudernandievielenMaleerinnert*

puh, zumindest momentan kann mir des niemand sagen*lol*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von MetalBasstard
allerdings, extrem aua

*sichmitschaudernandievielenMaleerinnert*

puh, zumindest momentan kann mir des niemand sagen*lol*
Dann warte mal auf "Lass uns Freunde bleiben" und "Andere Mütter haben auch schöne Töchter." :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
na dann viel Spaß und fröhliches Spammen :)
bin ja nur eingeschränkt hier... auf Arbeit nur in den Pausen :rolleyes::(
Danke sehr, werd ich haben.........Tja so ist das halt andere sind nur aufer Arbeit onlien und andere wiederum eben nicht......Hab aber jetzt seit gestern nen privaten Computer..... wird nicht lange dauern dann bin ich online, juhhuuuu!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Danke sehr, werd ich haben.........Tja so ist das halt andere sind nur aufer Arbeit onlien und andere wiederum eben nicht......Hab aber jetzt seit gestern nen privaten Computer..... wird nicht lange dauern dann bin ich online, juhhuuuu!

ohhh schön... und Haaahaaaaaa :rolleyes: dann bin ich mal gespannt wie viele Monate und Jahre bei dir ins Land ziehen bis die Terrorkom das hinkriegt. :(

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ohhh schön... und Haaahaaaaaa :rolleyes: dann bin ich mal gespannt wie viele Monate und Jahre bei dir ins Land ziehen bis die Terrorkom das hinkriegt. :(
Das ist nur bei den Leuten, die sich unbedingt den Luxus DSL oder ISDN leisten müssen...:D