Original geschrieben von Thökk Urd
MIST! Warum?
Hmmmm...... wollte sie nicht kränken. Und sooo gut wie die Bekannten ihrer Mutter kenn ich sie ja gar nicht und bevor ich unwahrheiten erzähl......Original geschrieben von GRRRR!!
Weil das ein Spruch ist, den man meistens von den Bekannten der Mutter zu hören bekommt und der einem total zum Halse raushängt.
Ich will nichts anzügliches in GRRRR!!s Thread schreiben aber: Ich finde andere Ausflüsse von anderen Geschlechtsteilen riechen auch schon mal nach Fisch......Original geschrieben von Asrael
kommt ein blinder ins fischgeschäft und sagt: "hallo Mädels"
Whaaahahahahahaharrr...äh..öh...ok ich gebs zu der war net sooo gut.
Er hat mich schon EINMAL ermahnt......Aber ich bin doch nicht anzüglich, neneOriginal geschrieben von Asrael
Der GRRRR will das doch..*g*
Ja wovon träumst du Nachts?Original geschrieben von Asrael
eher nach vanillepudding [/B]
Mach ruhig...ich les euch dann hier beim turteln zu...Original geschrieben von Thökk Urd
Ich will nichts anzügliches in GRRRR!!s Thread schreiben aber: Ich finde andere Ausflüsse von anderen Geschlechtsteilen riechen auch schon mal nach Fisch......
Original geschrieben von Thökk Urd
Er hat mich schon EINMAL ermahnt......Aber ich bin doch nicht anzüglich, nene
Ja wovon träumst du Nachts?
NÄÄÄÄÄ um Gottes WILLI, das will ich wirklich nicht wissen....wenn tagsüber bei dir gewisse menschliche ausscheidungen nach vanillepudding riechen....Original geschrieben von Asrael
Glaub mir, DAS willst du nicht wirklich wissen !
Das wär ja mal was neues. Ich glaub dann würde das Sexleben der Menschen ein wenig anders ablaufen.....Original geschrieben von Asrael
...es gibt auch noch erdbeer und schoki...aber ich schweife schon wieder vom Thema ab
Ääähhhmmmm....irgendwas mit politik und Schwarzenegger und CDs und Gesetze... war da mal im Gespräch.Original geschrieben von Asrael
...
..
.
Haben wir überhaupt ein Thema ?