OH MEIN FICKENDER GOTT! Er hat's geschafft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Weil das ein Spruch ist, den man meistens von den Bekannten der Mutter zu hören bekommt und der einem total zum Halse raushängt.
Hmmmm...... wollte sie nicht kränken. Und sooo gut wie die Bekannten ihrer Mutter kenn ich sie ja gar nicht und bevor ich unwahrheiten erzähl......

@Asrael: Nein mag keine Garnelen und Camenbert sowieso nicht udn ANCHOVIS!? ist das nicht GEMÜSE?

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
kommt ein blinder ins fischgeschäft und sagt: "hallo Mädels"
Whaaahahahahahaharrr...äh..öh...ok ich gebs zu der war net sooo gut.
Ich will nichts anzügliches in GRRRR!!s Thread schreiben aber: Ich finde andere Ausflüsse von anderen Geschlechtsteilen riechen auch schon mal nach Fisch......

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich will nichts anzügliches in GRRRR!!s Thread schreiben aber: Ich finde andere Ausflüsse von anderen Geschlechtsteilen riechen auch schon mal nach Fisch......
Mach ruhig...ich les euch dann hier beim turteln zu...:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
...es gibt auch noch erdbeer und schoki...aber ich schweife schon wieder vom Thema ab
Das wär ja mal was neues. Ich glaub dann würde das Sexleben der Menschen ein wenig anders ablaufen.....

...
..
.
Haben wir überhaupt ein Thema ?
Ääähhhmmmm....irgendwas mit politik und Schwarzenegger und CDs und Gesetze... war da mal im Gespräch.

@GRRRR!!: Du meinst auch immer wenn ich mit einem Mann rede dass ich flirte?!