xantia
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Haikansen
Natürlich wird Wacken das einzige Open-Air 2004 sein. Besonders interessant sollte diese Meldung für alle Besucher des Stones-Konzertes am 8.8. in Hannover sein. Für alle, die uns in Hannover unterstützen, wird es – wie angekündigt – ein Gratis-Ticket zu einem Konzert mit den Onkelz geben.
Um euch das bestmöglichste Paket schnüren zu können, haben wir uns für Wacken entschieden. Im Klartext heisst das: Jeder, der am 8.8. sein Stones-Ticket am B.O.S.C.-Bus vorzeigt, wird eine Tageskarte für den „Onkelz-Tag“ in Wacken erhalten und hat somit auch die Möglichkeit, alle anderen Bands des Tages zu erleben.
Zusätzlich wird es für euch auch für die übrigen Wacken-Tage Sonderkonditionen geben. Wie diese aussehen werden, werden wir euch in Kürze mitteilen können. Wir hoffen, das stößt auf Eure Zustimmung, wir halten das Ganze jedenfalls für ein fettes Paket.
aber HALLO!!!!!!!!!!!! die werden uns da überrennen , oder wie??? außerdem: wenn die nen rabatt bekommen, nur weil sie auf EIN beschissenes konzert gehen, dann will ich auch vergünstigungen!!!!! ICH FAHR SEIT MEHREREN JAHREN AUFS WACKEN UND REISS MIR SCHON DIE LETZTEN JAHRE DEN ARSCH AUF FÜRS FORUMCAMP UND WAS BEKOMMEN WIR???? NICHT MAL EIN "DANKE" WAR DENEN DAS WERT!!!!!!!! GROSSARTIG UNSERE IDEENVERMARKTEN UND WAS KOMMT ZURÜCK???? *GRRRRRRRRRRRR* *wirklichsauerist*