CapnCrunch
Newbie
hab irgendwo gelesen das 40.000 da waren, und das müssten dann ja 7000 freikarten gewesen seinn. das kann ich net glauben.
Original geschrieben von FallenOne
ich kenn mindestens 30 Onkelz-Fans, die das am Freitag auch nutzen werden... hoffentlich werden das nicht zu viele.... Das muss doch auch komisch aussehen mit den ganzen Onkelz-Fans in Wacken...
...deswegen müssen wir in der Überzahl bleiben!
Original geschrieben von Jasaray
*kopfschüttel*
Der Autor des Textes hat ja wohl die Weisheit mit dem Löffel gegessen?
"Wir sind die Könige"
... so kommt mir das rein...
Das mit den Sonderkonditionen find ich extrem unfair gegenüber den zahlenden "wahren" Besucher...
tststs
eben das ist auch mein Problem... wenn sie wie alle anderen bezahlen müssten, hätte ich auch kein Problem damit...
Original geschrieben von Haikansen
ich bin voll deiner Meinung! Warum sollten wir blos wegen diesen ollen Chaoten daheim bleiben?! Nur weil ein paar Nazi-Kasper meinen sie müssten unser schönes Wacken zerstören? Ich denke nicht!!!
Es heißt doch sonst immer "In Union We Stand". Also! Dann sollten wir dass auch mal zeigen! Solche Blödhammel haben doch bei uns keine Chance!
ich bin voll deiner Meinung! Warum sollten wir blos wegen diesen ollen Chaoten daheim bleiben?! Nur weil ein paar Nazi-Kasper meinen sie müssten unser schönes Wacken zerstören? Ich denke nicht!!!
Es heißt doch sonst immer "In Union We Stand". Also! Dann sollten wir dass auch mal zeigen! Solche Blödhammel haben doch bei uns keine Chance!
Original geschrieben von OldOne
yap, so ungefähr seh ich das auch.......
btw ... wer erklärt eigentlich unseren ausländischen Freunden deren DemoTapes, verbotenen Lieder und Vergangenheit.....
Also ich stell mich da mal in die letzte Reihe
The OldOne
Original geschrieben von Tura
Niemand wird Wacken zerstören!!!
Wie manche von euch vielleicht wissen, findet das W:O:A 2004 zum 15. Mal statt und da die Veranstaltung mit dem Auftritt der Onkelz seinerzeit in die Dimensionen vorstieß, die heute der Standard sind, war es eigentlich eine logische Konsequenz, dass sich die Band zum Jubiläum wieder „die Ehre“ gibt.
da war ja noch voll viel Punk dabei... irgendwie schade, dass das heutzutage nur noch Metal ist (bis auf die paar kleinen Ausnahmen... LKK, BO.... übernächstes Jahr wird denn als Ausnahme Jeanette Biedermann auftreten, wa?)
Original geschrieben von nostri
beim gratisdonnerstag, ok, wenn sie meinen die onkelz müßten das machen, na gut, sonderkonditionen für die restliche zeit, das seh ich auch nicht ein