Offizieller Text von der Onkelz Page!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CapnCrunch

Newbie
22 Mai 2003
22
0
56
38
Herdorf
hab irgendwo gelesen das 40.000 da waren, und das müssten dann ja 7000 freikarten gewesen seinn. das kann ich net glauben.
 

Jasaray

Member
23 Feb. 2003
50
0
51
Villmergen CH
Website besuchen
tststs...

*kopfschüttel*

Der Autor des Textes hat ja wohl die Weisheit mit dem Löffel gegessen?


"Wir sind die Könige"
... so kommt mir das rein...

Das mit den Sonderkonditionen find ich extrem unfair gegenüber den zahlenden "wahren" Besucher...

tststs
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
BO disdanzieren sich von Rechts aber dann schaffen sie wiederum eine elitäre Gesellschaft am Wacken so wie's aussieht... das mag jetzt extrem provokant sein was ich schreib, aber mir gibt dies ehrlichgesagt schon zu denken!
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von FallenOne
ich kenn mindestens 30 Onkelz-Fans, die das am Freitag auch nutzen werden... hoffentlich werden das nicht zu viele.... Das muss doch auch komisch aussehen mit den ganzen Onkelz-Fans in Wacken...



...deswegen müssen wir in der Überzahl bleiben!


ich bin voll deiner Meinung! Warum sollten wir blos wegen diesen ollen Chaoten daheim bleiben?! Nur weil ein paar Nazi-Kasper meinen sie müssten unser schönes Wacken zerstören? Ich denke nicht!!!

Es heißt doch sonst immer "In Union We Stand". Also! Dann sollten wir dass auch mal zeigen! Solche Blödhammel haben doch bei uns keine Chance!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: tststs...

Original geschrieben von Jasaray
*kopfschüttel*

Der Autor des Textes hat ja wohl die Weisheit mit dem Löffel gegessen?


"Wir sind die Könige"
... so kommt mir das rein...

Das mit den Sonderkonditionen find ich extrem unfair gegenüber den zahlenden "wahren" Besucher...

tststs

eben das ist auch mein Problem... wenn sie wie alle anderen bezahlen müssten, hätte ich auch kein Problem damit...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: tststs...

Original geschrieben von FallenOne
eben das ist auch mein Problem... wenn sie wie alle anderen bezahlen müssten, hätte ich auch kein Problem damit...

yap, so ungefähr seh ich das auch.......

btw ... wer erklärt eigentlich unseren ausländischen Freunden deren DemoTapes, verbotenen Lieder und Vergangenheit.....

Also ich stell mich da mal in die letzte Reihe :p

The OldOne
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Haikansen
ich bin voll deiner Meinung! Warum sollten wir blos wegen diesen ollen Chaoten daheim bleiben?! Nur weil ein paar Nazi-Kasper meinen sie müssten unser schönes Wacken zerstören? Ich denke nicht!!!

Es heißt doch sonst immer "In Union We Stand". Also! Dann sollten wir dass auch mal zeigen! Solche Blödhammel haben doch bei uns keine Chance!

Genau... und wenn jetzt die Hälfte von uns nicht kommen, ist das uns gegenüber irgendwie blöde....

...außerdem glaube ich kaum, dass da so viel Rechte sind... ich kenne die Onkelz sowohl die Onkelz Fans recht gut und der letzte Vorfall auf einem Onkelz Konzert mit Nazis war 1997... die haben seitdem extreme Sicherheitsvorkehrungen gemacht...
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
ich bin voll deiner Meinung! Warum sollten wir blos wegen diesen ollen Chaoten daheim bleiben?! Nur weil ein paar Nazi-Kasper meinen sie müssten unser schönes Wacken zerstören? Ich denke nicht!!!

Es heißt doch sonst immer "In Union We Stand". Also! Dann sollten wir dass auch mal zeigen! Solche Blödhammel haben doch bei uns keine Chance!

Niemand wird Wacken zerstören!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Re: Re: tststs...

Original geschrieben von OldOne
yap, so ungefähr seh ich das auch.......

btw ... wer erklärt eigentlich unseren ausländischen Freunden deren DemoTapes, verbotenen Lieder und Vergangenheit.....

Also ich stell mich da mal in die letzte Reihe :p

The OldOne

tjo.... ist halt Vergangenheit...
...ich sag jetzt nicht, dass ich recht viele Details von Anfang an über die Onkelz sehr ausführlich kenn :rolleyes:
...und die Vergangenheit find ich nicht so schlimm, wie die Gerüchte darüber..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Wie manche von euch vielleicht wissen, findet das W:O:A 2004 zum 15. Mal statt und da die Veranstaltung mit dem Auftritt der Onkelz seinerzeit in die Dimensionen vorstieß, die heute der Standard sind, war es eigentlich eine logische Konsequenz, dass sich die Band zum Jubiläum wieder „die Ehre“ gibt.


Ich stell hier jetzt einfach mal das Billing der Jahre 1995 und 1996 rein und dann möge jeder selbst beurteilen, ob er/sie der Meinung ist, dass allein die Onkelz für die Steigerung der Besucherzahlen verantwortlich sind:

6. Wacken Open Air 1995
5th Avenue, Amentia, Angra (Brasil), Bad Sister, Chalice, Creep (D), D:A:D (DK), Dark At Down, Das Auge Gottes (Rostock), Depressive Age (D), Dixie Gunworks, Ghosts of Dawn, Graue Zellen (D), Hate Squad, Laberinto, More About Dogs, Morgoth (D), Paragon, Phantoms of Future, Pothead, Power of Expression, Pretty Maids (DK), Prime, Rape, Revelation, Schweisser (D), Solitude Aeturnus (USA), Temple of the Absurd, Tiamat (Sweden), Trauma, Trieb (D), Vanden Plas, Vocation

7. Wacken Open Air 1996
Asylum, Atrocity, Bad Sister, Big Nothing, Böhse Onkelz, Crematory, Desert Storm, Dice, Dimple Minds, Dritte Wahl, Gorefest, Gorn, Grave Digger, Grind Machine, Kingdom Come, Kreator, Manos, OOMPH, Pyogensis, Ramones Mania, Randalica, Ricochet, Schweisser, Secret Discovery, Sieges Even, Temple of the Absurd, Theatre of Tragedy, The Exploited, The Gathering, Tom Angelripper, Vicki Vomit, Whils
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
da war ja noch voll viel Punk dabei... irgendwie schade, dass das heutzutage nur noch Metal ist (bis auf die paar kleinen Ausnahmen... LKK, BO.... übernächstes Jahr wird denn als Ausnahme Jeanette Biedermann auftreten, wa? :D)

ist aber n ganz schöner Unterschied zwischen 95 und 96.... das liegt nicht nur an den Onkelz.....
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
beim gratisdonnerstag, ok, wenn sie meinen die onkelz müßten das machen, na gut, sonderkonditionen für die restliche zeit, das seh ich auch nicht ein


Seh ich ganz genauso! :mad:

Wenn die Onkelz meinen, IHREN Fans für die Unterstützung den Wacken-Auftritt zu schenken, dann ist das eine sehr nette Geste.
Das muß sich dann aber auch ausschließlich auf diesen einen Tag (Donnerstag) beschränken!
Den Onkelz-Fans weitere Vergünstigungen zuteil werden zu lassen, wäre extrem unfair den anderen Metalheads gegenüber.
Am Do. können die Onkelz als Headliner Einfluß auf die Organisatoren nehmen; d.h., die Gratis-Aktion lässt sich durchführen. An den anderen Tagen aber sind die Onkelz-Fans aber Festivalbesucher WIE JEDER ANDERE AUCH. Wenn sie dann immer noch bevorzugt werden, dürfte das eine Aktion sein, die wir in erster Linie den Wacken-Organisatoren zu verdanken haben... :mad:

Und noch etwas macht mir Gedanken...
Wacken war immer ein super-friedliches Event.
Ich befürchte, daß einige Metalheads "bestimmten" Onkelz-Fans "sagen" werden, daß sie in Wacken nicht erwünscht sind...

Kann sich jeder selbst ausmalen, wohin das führen kann... :(
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
naja wart mal wenn wir schon ca 50000 karten so kaufen und do da sind was wird denn aus dem onkelz Fans(die nix bezahlen *TILT*