Offizieller Running Order Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne

Testament und die Reiter spielen zeitgleich, welch Aufregung, aber mir schnuppe weil diese komischen Reiter mir völlig schnuppe sind.

reiter sind geil.
ich sehs auch ein dass die spät spielen wollen. kommen bei dunkelheit und feuer einfach besser rüber

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von ScoX
reiter sind geil.
ich sehs auch ein dass die spät spielen wollen. kommen bei dunkelheit und feuer einfach besser rüber

Ja, mag ja sein das die für den einen oder anderen geil sind.......

Bloos ist es halt nicht sonderlich einfach das Billing zu basteln....Ärger wird es imemr wieder geben.

Beispielhaft könnte man ja tatsächlich die Reiter mit Assassin tauschen.....aber da wird es mit Sicherheit zu 1000% auch Beschwerden geben....und der erste man an der Spritze bin halt ich. :D

The OldOne

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Ja, mag ja sein das die für den einen oder anderen geil sind.......

Bloos ist es halt nicht sonderlich einfach das Billing zu basteln....Ärger wird es imemr wieder geben.

Beispielhaft könnte man ja tatsächlich die Reiter mit Assassin tauschen.....aber da wird es mit Sicherheit zu 1000% auch Beschwerden geben....und der erste man an der Spritze bin halt ich. :D

The OldOne
gefolgt von mir, jedoch aus nem anderen Grund - Reiter und In Flames geht gar nich gut, überhaupt nicht :mad:;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
reiter sind geil.

reiter sind echt geil! hab sie zwar erst 2 mal live gesehen, aber war jedesmal einfach nur geil...solch ein gute laune mit metal verbunden zaubern net viele bands auf die bühne!

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.898
7.499
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wolfpack im Gebüsch

Schon gewußt, Wolfpack ist gerne im Gebüsch, zum pupsen und kacken natürlich. Auf einer normalen Toilette darf er nicht mehr. Beim letztenmal ist sie nämlich beim Wolfpack-Pups explodiert. Und seit dem muss Wolfpack im pupsen und kacken. In irgend so ein Studentengebüsch in Münster

Gruß, vom Besten
Metallerjim

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Re: Wolfpack im Gebüsch

Original geschrieben von Metallerjim
Schon gewußt, Wolfpack ist gerne im Gebüsch, zum pupsen und kacken natürlich. Auf einer normalen Toilette darf er nicht mehr. Beim letztenmal ist sie nämlich beim Wolfpack-Pups explodiert. Und seit dem muss Wolfpack im pupsen und kacken. In irgend so ein Studentengebüsch in Münster

Gruß, vom Besten
Metallerjim

llooooooool, lustig, sorry wolfpack :D

Re: Wolfpack im Gebüsch

Original geschrieben von Metallerjim

Gruß, vom Besten
Metallerjim
Ach wie ich das vermisst hab........:rolleyes:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Testament und die Reiter - das is echt doof...

hoffentlich ändert das noch jemand...

und ansonsten möcht ich sagen dass ich´s eh nie bis um 2.00 aushalte... vorher bin ich voll und dann mag ich nicht mehr...

das mag ich so am BYH.... da is um 23.30 Uhr Schluss, man kann noch trinken und dann schöön pennen...

Original geschrieben von argon factor
Geht es zu lang, bist Du alt *fiesgrins*

Also damit, dass Bands sehr spät spielen, habe ich keine Probleme. ist halt alles eine Frage der Zeiteinteilung. Dann lege ich mich eben zwischendurch mal hin. Hat auf dem WFF auch gut geklappt (Knüppelnacht! ;) :D ).
Ausserdem halte ich mich mit dem Alk zurück: nach ein paar Bier schlaf ich nämlich sofort ein. :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Wenn man nen Blick auf die HP von Dark Funeral wirft bekommt man mitgeteilt dass die am Samstag zwischen 19:15 und 20:15 auf die Bretter der Blackstage gehen.

Lt. der RO hier sollen da aber Dark Angel spielen. Leutz, dat is seelische Grausamkeit......was sagt mir das denn jetzt, kommen Dark Angel nicht oder spielen dann nur zur anderen zeit oder wie.....:confused:

Völlig mit den Nerven am Ende bin :D

The OldOne

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von scratch
05.06.2003: Stehen ohne Drummer da: SOILWORK

hat aber nicht zu bedeuten, dass sie net spielen werden, oder? weiß wer, ob sie schon einen neuen haben?

spielen, ham doch auch aufm rock hard gespielt oder so. ist aber kein problem :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Wenn man nen Blick auf die HP von Dark Funeral wirft bekommt man mitgeteilt dass die am Samstag zwischen 19:15 und 20:15 auf die Bretter der Blackstage gehen.

Lt. der RO hier sollen da aber Dark Angel spielen. Leutz, dat is seelische Grausamkeit......was sagt mir das denn jetzt, kommen Dark Angel nicht oder spielen dann nur zur anderen zeit oder wie.....:confused:

Völlig mit den Nerven am Ende bin :D

The OldOne
Naja, da Dark Angel aufgrund einer Erkrankung ihres Sängers, im SOmmer das ein oder andere abgesagt haben, könnte es schon sein, dass auch das WOA davon betroffen sein wird! Sad But True...