Offizieller Running Order Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
So, dann hab ich meine PRO -Persönliche RunningOrder- mal aktualisiert.....

Donnerstag

18:00 – 18:45 Annihalator
19:15 – 20:00 CIIC
20:30 – 21:45 Victory
22:15 – 23:45 Running Wild

Freitag

11:00 – 11:45 Dew Scented (Black-Stage)
12:00 – 12:45 Forum-Band (Wet-Stage)
13:00 – 13:45 The Crown (Black-Stage)
14:00 – 15:00 Diamond Head (True-Stage)
15:00 – 15:45 Dismember (Black-Stage)
15:45 – 16:15 Bier trinken und die Füße hochlegen
16:15 – 17:00 Freedom Call (True-Stage)
17:15 – 18:15 Sentenced (Black-Stage)
18:30 – 19:30 Primal Fear (True-stage)
19:45 – 20:45 Testament (Black-Stage)
21:00 – 22:15 Gammay Ray (True-Stage)
22:30 – 23:30 Assassin (Party-Stage)
23:45 – 01:30 Twisted Sister (True-Stage)
01:45 – 02:45 Lordi (Party-Stage)

Samstag
11:00 – 11:45 Sinister (Black-stage)
12:00 – 12:45 Human Fortress (Wet-Stage)
13:00 – 13:45 Thyrfing (Party-Stage)
14:00 – 16:00 Bier trinken, Füße hochlegen und von allem ein bisschen
16:00 – 16:45 Masterplan (True-Stage)
17:00 – 17:45 Soilwork (Black-Stage)
18:00 – 19:00 Rage (True-stage)
19:15 – 20:15 Dark Funeral (Black-Stage)
20:30 – 21:45 Stratovarius (True-Stage)
21:45 – 23:00 ein bisschen Nile und ein bisschen Sinner und ein bisschen mehr Bier
23:00 – 00:45 Slayer (True-Stage)
01:00 – 01:45 Vader (Black-Stage)
02:00 – 02:45 Onkel Tom (True-Stage)


Jo, ist und bleibt ein volles Programm und gute Laufschuhe sind wieder mal angesagt :D

The OldOne
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mh, schade, aber ich werd auch zu ENT gehen. hätte die forum-band auch gern gesehen.
ansonsten find ich kacke, das Kataklysm und sentenced zeitgleich spielen, aber da werd ich mich wohl für kataklysm entscheiden.
ansonsten gefällt mir die running order aber sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
Ich finds schade dass Kataklysm jetzt so früh spielen, die hätten nachts mehr gerockt. Aber wenigstens kann ich Kataklysm UND Subway to Sally sehen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von OldOne
So, dann hab ich meine PRO -Persönliche RunningOrder- mal aktualisiert.....

Jo, ist und bleibt ein volles Programm und gute Laufschuhe sind wieder mal angesagt :D

The OldOne

Tja, ich mache meine Running Order dann wohl wie immer am Dienstag oder Mittwoch vor Wacken...vorher hat eh keinen Sinn...
 

octopus

Member
27 Mai 2003
82
0
51
Hamburch!!
Website besuchen
NEIIIIIIIINN! Wie konntet ihr mir das nur antun??????
Subway to Sally zeitgleich mit Lordi - die beiden Acts auf die ich mich mit am meisten gefreut habe!

Das kann doch nicht sein! Und jetzt fängts draussen auch grad noch an zu regnen...

WAS HAB ICH EUCH NUR GETAN????

*schluchzheulwimmer*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von octopus
NEIIIIIIIINN! Wie konntet ihr mir das nur antun??????
Subway to Sally zeitgleich mit Lordi - die beiden Acts auf die ich mich mit am meisten gefreut habe!

Das kann doch nicht sein! Und jetzt fängts draussen auch grad noch an zu regnen...

WAS HAB ICH EUCH NUR GETAN????

*schluchzheulwimmer*

Endlich mal einer, der sich noch drüber beschwert!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von octopus
@Geisteskrank:
Wahrscheinlich wirds Lordi werden - STS seh ich ja eine Woche später beim Mera Luna noch mal... ;-)

Aber doof ist das trotzdem :-((((

Ja, ich find´s auch scheiße....

Aber gut, für Niemanden wird´s toll und es ist für mich auch die einzige Überschneidung...

...von meinen Kumpels haben einige schon STS gesehen, also vielleicht (wahrscheinlich) gehen wir kollektiv zu Lordi...möglicherweise schaue ich mir aber auch STS an....

...oder von Beiden die Hälfte....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Doof find ich, dass Dew Scented schon so früh spielen, naja egal, sindse eben ein super Opener am Freitag. :)

Ansonsten stört mich Sentenced + Kataklysm, Raise Hell + Primal Fear und Sonata Arctica + Vader.

Das war mein Senf zu dem Thema. :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
Auf jeden Fall ist es gut dass keine Band parallel zu Onkel Tom spielt, das erspart uns die (berechtigten) Nörgeleien wie nach dem letzten Wacken.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
naaaaa toll.
Die Running Order wird ja auch immer beschissener :rolleyes::mad:

Kataklysm hatten sooo nen schönen Platz in der RO und jetzt spielen sie so früh und dann noch gleichzeitig mit Sentenced. :mad:

Extreme Noise Terror und Victims of Madness. Oh man, hätte VOM ja echt gern mal gesehn, wird dann wohl nix draus... :mad:

Malevolent Creation und Thyrfing is ja wohl auch extrem scheiße... :mad:

The Crown und Obscenity :mad:

Sinister und Graveworm :mad:

Reiter und Testament is immer noch schade, aber die seh ich eh beide noch den Sommer, also kann ich damit leben.


hachja... hoffentlich wirds nochmal geändert... Aber dann bitte positiv :rolleyes: