Offizieller Running Order Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Donnerstag:
Annihilator
Running Wild

Freitag:
Forumband
Dismember
Raise Hell
Testament
In Flames
Kataklysm

Samstag:
Malevolent Creation
Soilwork
Slayer
Vader
Lordi (falls ich nach Slayer und Vader noch stehen kann)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich kapier ned warum Party und Black Stage zeitlich gleich verlaufen... sonst na ja, so wie's bis jetzt aussieht wird der Sa. hart, aebr das schaff ich schon :D

Ich bezweifle irgendwie aber dass die RO so bleiben wird.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, ich bin eigentlich sehr zufrieden!

Zwei kleine Kritikpunkte:

Gut, LKK darf spielen, aber ne GANZE STUNDE und das auch noch von 19.15h bis 20.15h...NAJA NAJA!

Dann muß ich jetzt einfach die Bitte an DARK ANGEL richten, die solln den Kerl einfach schön von der Bühne blasen :D :D :D :D

Und Sonata Arctica ist Samstag ziemlich spät, obwohl, als Festival-Abschluß ein Knaller, meine ich!

Eigentlich doch ganz gut...also keine KRITIK...

Und wann spielen VOM?
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von dan666
Ehrlichgesagt, überschneidet sich für mich NIX!!! :D:D:D:D
für mich auch nicht, passt alles, und das mtie dem 2 - 3 stunden stehen krieg uich auch wohl hin, muss ich wohl nuer mal etwas weniger saufen, macht aber nichts, dann ahb ich auch mehr von den bands...aber mal abwarten wie sie die running order noch ändern werden. ist bis jetzt ja auch alles nur vorläufig, und genau genommen ist das was man in den heften auf wacken zu lesen bekommt uch nur vorläufig, da gibts dann ja irgendwo dann doch noch verspätungen, cancels, etc...
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
hmm... Testament und die apokalyptischen Reiter is zwar nicht allzu toll , aber da ich Testament eh schon ne Woche vorher seh und die Reiter auch noch oft genug in dem Sommer nicht so schlimm.

Dismember und Extreme Noise Terror find ich ja mal dumm :(

und warum spielt Subway to Sally auf der BLACK Stage während Kataklysm auf der PARTY Stage spielen müssen :confused: :mad:

und LKK is ja wohl auch zur falschen Zeit auf der falschen Stage und so :rolleyes:

naja die Running order wird wohl eh noch tausendmal umgeschmissen...