Offizieller Running Order Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Es ist halt so......bei mehreren Bühnen und ner Menge Bands kommt es ja zwangsläufig zu Überschneidungen. Ich persönlich bin ja ohnehin für zwei Bühnen (so wie esganz früher mal gewesen is :D) und dann nix mit Überschneidungen etc.

Und es allen Recht machen kann man ohnehin nicht.....

Da muss ich mir dann wohl mal wieder meine eigene Vorab-RunningOrder aufstellen. Auf den ersten Blick stört mich da nur Assassin und In Flames. Lässt sich ja nicht ändern, muss ich halt auf In Flames verzichten...........

The OldOne
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
so ne scheiße

Dismember und Extreme Noise Terror gleichzeit
Obscenity überschneidet sich mit The Crown
Apos und Testament gleichzeitig
Graveworm und Melovolent Creation gleichzeitig

bin nicht zufrieden
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von ry-
das mit die apokalyptischen reiter und testament ist wirklich nicht so toll :(

sonst eigentlich ganz okay

Die Apokalyptischen Reiter spielen nie in Spanien...... :(:(:(

Es gibt keine Überschneidung True Metal Stage - Party Stage!!! Warum???? :mad:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Hallo?
Kann mir bitte jemand sagen woher ihr die Infos hat?
Ich kuck mir jetzt zum 10. mal die Seite an und finde keinen Link zu der Running Order :(

büdde büdde
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von dan666
Wie heißts jedes Jahr so schön?

MAN KANN ES EBEN NED ALLEN RECHT MACHEN!

Genau so ist es....muss man Prioritäten setzen, und letztes Jahr haben auch alle Gejammer beim ersten Billing und dann wurde es immer schlechter, durch die ganzen Veränderungen und vorallem so seltsam....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich ärger mich nur über die Überschneidung Sentenced - Raise Hell. Ansonsten ist das alles wunderbar. Aber wahrscheinlich wird das so wie letztes Jahr laufen. Tausend Leute beschweren sich, die RO wird geändert und ich hab auf einmal mehrere Überschneidungen. So ein Mist. *grml*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
DANKE!!!

Oh, ich bin recht zufrieden; will sowieso nur 10-12 Bands kucken. Hoffentlich spielt Dark Angel so laut dass ich von LKK nichts mitkriege.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Demon
Ich ärger mich nur über die Überschneidung Sentenced - Raise Hell. Ansonsten ist das alles wunderbar. Aber wahrscheinlich wird das so wie letztes Jahr laufen. Tausend Leute beschweren sich, die RO wird geändert und ich hab auf einmal mehrere Überschneidungen. So ein Mist. *grml*

Jo, dass ist auch ärgerlich, aba es is doch noch ein Platz auf der Party Stage frei....da kann man die noch hinschieben.

Ich werde mir in dem Fall aba Sentenced angucken und in Erinnerungen schwelgen....hihi....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Ich ärger mich nur über die Überschneidung Sentenced - Raise Hell. Ansonsten ist das alles wunderbar. Aber wahrscheinlich wird das so wie letztes Jahr laufen. Tausend Leute beschweren sich, die RO wird geändert und ich hab auf einmal mehrere Überschneidungen. So ein Mist. *grml*

Es kann aber doch nicht so schwer sein einzusehen, dass die meisten Besucher nun mal eine bestimmte Metal-Richtung bevorzugen (z.B. Black/Death, Thrash/Speed, True/Heavy/Power) und da kann es doch nicht so schwer sein, die Bands so zu legen, dass möglichst keine Vertreter des gleichen oder eines verwandten Genres gleichzeitig spielen, oder?!?
Und gerade im Bereich Death/Thrash gibt es dieses Jahr extrem viele Überschneidungen. Ich habe fast den Eindruck, dass man sich da ganz einfach null Gedanken gemacht hat...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Die Apokalyptischen Reiter spielen nie in Spanien...... :(:(:(

Es gibt keine Überschneidung True Metal Stage - Party Stage!!! Warum???? :mad:

wieso sollte es denn da überschneidungen geben?
wollten sie doch extra so machen, dass es dann keine soundüberschneidungen gibt. wird halt die true-stage links von der black stehen....denk ich mir mal