starlight
W:O:A Metalmaster
@linde: axo ... aber es noch nicht lange nicht jeder neusser, der in d.-dorft wohntPersil! schrieb:Jep. Aus NE-Erfttal.
Genau, denn Neuss is ein Stadtteil von Düsseldorf!!
@persil: schön! dann simmer ja nachbarn
@linde: axo ... aber es noch nicht lange nicht jeder neusser, der in d.-dorft wohntPersil! schrieb:Jep. Aus NE-Erfttal.
Genau, denn Neuss is ein Stadtteil von Düsseldorf!!
Jau, quasi.starlight schrieb:@linde: axo ... aber es noch nicht lange nicht jeder neusser, der in d.-dorft wohnt
@persil: schön! dann simmer ja nachbarn
freut mich sehr dass du trotzdem kommst! Falls du dich noch erinnerst, ich wollte dir am Abend noch ein Bier ausgeben! ich werde wohl direkt am "Morgen danach" auch nichts trinken da ich erfahren habe dass am 18. bei uns Stufenparty ist für die ich ohen jeden Zweifel fit sein muss...Kate McGee schrieb:...und es gibt halt leider auch ein paar wenige Leute, die Samstag mittag net weitersaufen können. weder konstitutionell, noch fahrerlaubnistechnisch
schon krass, mal eben für einen Tag nach MS düsen
da du ja drauf stehst...WarriorPrincess schrieb:(wer pennt überhaupt bei mir???)
Doch!!!PowerMetaler schrieb:Oha, hoffentlich meld ich mich jetzt nicht viel zu spät an...
könnte eh sein dass ein bis zwei Leute ausfallen aufgrund von - Nachwirkungen...sag ich jetzt mal.....Karsten schrieb:Doch!!!
Aber es geht auch wohl so. Habe eine ca.- Zahl an Leuten gemeldet...
Kate McGee schrieb:könnte eh sein dass ein bis zwei Leute ausfallen aufgrund von - Nachwirkungen...sag ich jetzt mal.....
Wer den ersten Post des Threads liest und nich nur den Blödsinn von Persil & Co is klar im Vorteil...Linde schrieb:gibt aber schon auch feste nahrung ?