starlight
W:O:A Metalmaster
@linde: axo ... aber es noch nicht lange nicht jeder neusser, der in d.-dorft wohntPersil! schrieb:Jep. Aus NE-Erfttal.
Genau, denn Neuss is ein Stadtteil von Düsseldorf!!

@persil: schön! dann simmer ja nachbarn

@linde: axo ... aber es noch nicht lange nicht jeder neusser, der in d.-dorft wohntPersil! schrieb:Jep. Aus NE-Erfttal.
Genau, denn Neuss is ein Stadtteil von Düsseldorf!!
Jau, quasi.starlight schrieb:@linde: axo ... aber es noch nicht lange nicht jeder neusser, der in d.-dorft wohnt
@persil: schön! dann simmer ja nachbarn![]()
freut mich sehr dass du trotzdem kommst! Falls du dich noch erinnerst, ich wollte dir am Abend noch ein Bier ausgeben!Kate McGee schrieb:...und es gibt halt leider auch ein paar wenige Leute, die Samstag mittag net weitersaufen können.weder konstitutionell, noch fahrerlaubnistechnisch
schon krass, mal eben für einen Tag nach MS düsen![]()
da du ja drauf stehst...WarriorPrincess schrieb:(wer pennt überhaupt bei mir???)
Doch!!!PowerMetaler schrieb:Oha, hoffentlich meld ich mich jetzt nicht viel zu spät an...
könnte eh sein dass ein bis zwei Leute ausfallen aufgrund von - Nachwirkungen...sag ich jetzt mal.....Karsten schrieb:Doch!!!
Aber es geht auch wohl so. Habe eine ca.- Zahl an Leuten gemeldet...![]()
Kate McGee schrieb:könnte eh sein dass ein bis zwei Leute ausfallen aufgrund von - Nachwirkungen...sag ich jetzt mal.....
Wer den ersten Post des Threads liest und nich nur den Blödsinn von Persil & Co is klar im Vorteil...Linde schrieb:gibt aber schon auch feste nahrung ?