Offizieller "Frühstück im Buddenturm"- Anmeldethread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undertaker schrieb:
*langeLeitunghab*

Was ist das ?
Winternachtstraum Festival. In...irgendwo im Sauerland :D Mitte Februar. Bin am Überlegen. Es spielen Rage und alles mögliche...is halt weit weg von mir und allein deswegen scho net billig. Also wenn von den Franken jemand mitgehen würde, würd ichs mir überlegen...
Wenn zB jemand auftauchen würde den ich gern mal wieder sehen würde, du zB, dann könnte mir das die Entscheidung leichter machen ;) so seh ich bisher schwarz... :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich glaub, wenn ich das nexte Mal Moshpitte, dann wohl ohne Frühstück im Buddenturm. Was mich am meisten daran aufregte, war die Tatsache, das der zweite (und dritte und vierte...) Kaffee einen Euro gekostet hat. Und es gab Pappteller, Plastikbecher und Plastikbesteck. Naaaaja... :rolleyes:

Danke für die Organisation und dass es überhaupt ein Frühstück gab (der Buddenturm scheint das ja ansonsten net im Angebot zu haben ;) )
Aber ich glaub, das nächste mal geh ich lieber mich in eine Studikneipe setzen und gemütlich frühstücken (mit mindestens vier Tassen Kaffee Nachschlag... oder ist sowas in MS gänzlich unüblich :confused: ). Für mein Mittagsbierchen würd ich dann natürlich wieder bei Euch Rabauken im Buddenturm vorbeischauen!!! ;) :p :)

Geil wars trotzdem! :)

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Toffi Fee schrieb:
Ich glaub, wenn ich das nexte Mal Moshpitte, dann wohl ohne Frühstück im Buddenturm. Was mich am meisten daran aufregte, war die Tatsache, das der zweite (und dritte und vierte...) Kaffee einen Euro gekostet hat. Und es gab Pappteller, Plastikbecher und Plastikbesteck. Naaaaja... :rolleyes:

Danke für die Organisation und dass es überhaupt ein Frühstück gab (der Buddenturm scheint das ja ansonsten net im Angebot zu haben ;) )
Aber ich glaub, das nächste mal geh ich lieber mich in eine Studikneipe setzen und gemütlich frühstücken (mit mindestens vier Tassen Kaffee Nachschlag... oder ist sowas in MS gänzlich unüblich :confused: ). Für mein Mittagsbierchen würd ich dann natürlich wieder bei Euch Rabauken im Buddenturm vorbeischauen!!! ;) :p :)

Geil wars trotzdem! :)

Jep, das Frühstück war unter aller Sau!!

Von dem Kaffee wusste ich noch nix, is aber auch äusserst schwach !!!

Gebockt hats aber auf alle Fälle !!!

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich fand es ok
sicher hätte es mehr kaffee geben können aber sonst kein grund zur klage
dabei habe ich nicht einmal einen getrunken
bin nächstes jahr wieder dabei wenn sie es wieder machen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmm......ich hatte irgendwie nur ein Brötchen mit Schinken (wer zuletzt kommt den beißen die Hunde) und weder Kaffee (hätt ich eh net gemocht) noch sonst irgendwas. Und dafür nen Fünfer.......ich fands schon sehr anständig von mir, das tatsächlich zu bezahlen. :rolleyes::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.143
12.826
168
Metalfranken
naja, das muss ich mir noch überlegen. Weil 12 Uhr ham wir noch gepennt und als wir dann um 2 endlich da waren mussten wir und mit den Resten begnügen...

schön wars aber trotzdem!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Persil! schrieb:
Jep, das Frühstück war unter aller Sau!!

Von dem Kaffee wusste ich noch nix, is aber auch äusserst schwach !!!

Gebockt hats aber auf alle Fälle !!!

die brötchen waren frisch, es gab wurst käse butter und marmelade

optimal, was will man mehr?

naja ok kaffe hätte es mehr geben können, dann hättest du auch wohl nich die ganze zeit im joco und pub gepennt ;)