Offizieller "Frühstück im Buddenturm"- Anmeldethread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Varnamys schrieb:
Ich bekom aber den Geschmack von Erdbeeren und Orangen irgendwie nicht miteinander vereinbart *schauder*

ALso nun ist aber gut :D ich hätte Dir sonst morgen etwas davon mitgebracht, frisch gepresst...aber nun wird das ja nix. Aber beim nächsten treffen, ca. Wacken oder BYH oder sonstwas TRINKST DU DAS ZEUG und wirst es mögen, da bin ich mir ziemlich sicher. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
ALso nun ist aber gut :D ich hätte Dir sonst morgen etwas davon mitgebracht, frisch gepresst...aber nun wird das ja nix. Aber beim nächsten treffen, ca. Wacken oder BYH oder sonstwas TRINKST DU DAS ZEUG und wirst es mögen, da bin ich mir ziemlich sicher. :D

Ich will doch nur probieren :d:rolleyes: nee, stell ich mir wirklich seltsam vor...
aber Wacken wird schwierig und BYH SEHR unwahrscheinlich, dass ich da sein werde.

Dong Open Air und Rock Hard aber sicher!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Karsten schrieb:
Öhhh cola du kannst datt morgen mit dem Häring vor Ort klären...:D
Äh jo, mach ich dat wohl ma.

villeman schrieb:
ich möchte graved lachs auf vollkornbrötchen, kaviar mit baguette, espresso, champagner und wenns geht noch n zwiebelmettmohnbrötchen mit extra zwiebeln und pfeffer
Einmal Rührei und Käsebrötchen für den verwirrten Herrn in der Ecke! ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Varnamys schrieb:
Ich will doch nur probieren :d:rolleyes: nee, stell ich mir wirklich seltsam vor...
aber Wacken wird schwierig und BYH SEHR unwahrscheinlich, dass ich da sein werde.

Dong Open Air und Rock Hard aber sicher!

Na guck. Dann zum ROck Hard, da tob ich auch rum :D

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Tja,wie es wohl zu sehen war (oder eben nicht) : Ich war nicht anwesend . Ich musste relativ früh zurück ,da ich nen Fahrdienst machen musste . Das war aber ne lustige Fahrt . :rolleyes:

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Jep,ich wäre echt gerne vorbeigekommen . Aber ich hatte das meiner Cousine schon vor Wochen zugesagt,weilsie mich auch schon oft hin- und hergebracht hatte .
Na ja,wir waren beide noch nicht ganz nüchtern,aber ich musste fahren . Die fragt wohl nicht so schnell wieder an einem Samstagmorgen . :D

Hast ja meine ICQ-Nummer. Jetzt muß ichs nur noch regelmäßiger einschalten . :rolleyes: