Edi
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:wonach wohl?? nach Erdbeeren und Orangen halt...sehr sehr sehr sehr lecker!
Kann ich mir vorstellen??
Allerdings mit Wodka
Undomiel schrieb:wonach wohl?? nach Erdbeeren und Orangen halt...sehr sehr sehr sehr lecker!
Ich bekom aber den Geschmack von Erdbeeren und Orangen irgendwie nicht miteinander vereinbart *schauder*Undomiel schrieb:wonach wohl?? nach Erdbeeren und Orangen halt...sehr sehr sehr sehr lecker!
*nick*Edi schrieb:Kann ich mir vorstellen??
Allerdings mit Wodka
bis auf datt mettbrötchen schließe ich mich dieser bestelung an!villeman schrieb:ich möchte graved lachs auf vollkornbrötchen, kaviar mit baguette, espresso, champagner und wenns geht noch n zwiebelmettmohnbrötchen mit extra zwiebeln und pfeffer
Varnamys schrieb:Ich bekom aber den Geschmack von Erdbeeren und Orangen irgendwie nicht miteinander vereinbart *schauder*
Undomiel schrieb:ALso nun ist aber gut ich hätte Dir sonst morgen etwas davon mitgebracht, frisch gepresst...aber nun wird das ja nix. Aber beim nächsten treffen, ca. Wacken oder BYH oder sonstwas TRINKST DU DAS ZEUG und wirst es mögen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Äh jo, mach ich dat wohl ma.Karsten schrieb:Öhhh cola du kannst datt morgen mit dem Häring vor Ort klären...
Einmal Rührei und Käsebrötchen für den verwirrten Herrn in der Ecke!villeman schrieb:ich möchte graved lachs auf vollkornbrötchen, kaviar mit baguette, espresso, champagner und wenns geht noch n zwiebelmettmohnbrötchen mit extra zwiebeln und pfeffer
Bitte, Gitte!Thökk Urd schrieb:Nur mal zur Info: Ich hab registriert, dass ich angemeldet bin*g*
Danke, Persil!
Varnamys schrieb:Ich will doch nur probieren :d nee, stell ich mir wirklich seltsam vor...
aber Wacken wird schwierig und BYH SEHR unwahrscheinlich, dass ich da sein werde.
Dong Open Air und Rock Hard aber sicher!
Ich bin Thökki, net Persil!!!! Das ist ja SEHR schade gewesen, dass net da warst!Undertaker schrieb:Tja,wie es wohl zu sehen war (oder eben nicht) : Ich war nicht anwesend . Ich musste relativ früh zurück ,da ich nen Fahrdienst machen musste . Das war aber ne lustige Fahrt .
ja, des hab ich gemerkt dasst nimmer da warst........aber immerhin hab ich dich auch endlich mal gesehen!Undertaker schrieb:Tja,wie es wohl zu sehen war (oder eben nicht) : Ich war nicht anwesend . Ich musste relativ früh zurück ,da ich nen Fahrdienst machen musste . Das war aber ne lustige Fahrt .