I_are_Daxter
Newbie
- 3 Okt. 2011
- 3
- 0
- 46
Scheint ein schon seit 2 Jahren laufender Vorgang zu sein..... lustig dabei: je größer die Veranstaltung ist, umso höher fällt der Gebühren Anteil aus......
Das erste Posting
Unter Umsränden mag es auch daran liegen, dass die Gema ihre Gebühr um 600% erhöht hat was bei einer Veranstaltung wie Wacken heisst: 7,5% vom gesamten Bruttoumsatz des Ticket Verkaufs!
Das erste Posting
Unter Umsränden mag es auch daran liegen, dass die Gema ihre Gebühr um 600% erhöht hat was bei einer Veranstaltung wie Wacken heisst: 7,5% vom gesamten Bruttoumsatz des Ticket Verkaufs!
Du meinst, so wies immer schon war?Jedes Festival wird wohl fürs näste Jahr teurer werden logischerweiße
Du meinst, so wies immer schon war?
Wenn´s daran liegen würde, frage ich mich aber ernsthaft, warum es dann keine offizielle Stellungnahme gibt... alleine schon um die Vorwürfe bezüglich der Geldmacherei beizulegen. In der GEMA hätte man ja den geeigneten Sündenbock um eine "wir können nix dafür - böse GEMA ist schuld"-Stellungnahme abzugeben.
Den hab ich doch noch gelöscht. Rückblickend hatte ich sehr viel Panik.wo issen der scheiss auf backe fred
Den hab ich doch noch gelöscht. Rückblickend hatte ich sehr viel Panik.