Bender2207
W:O:A Metalhead
Kennst du die Macher?
Natürlich nicht,aber Thesen können die alle aufstellen.Wenn ich die ganzen Hochrechnungen hier sehe wird mir schlecht.Die Leute sollten,wenn sie keine Ahnung haben,einfach mal den Kopf zu machen.
Kennst du die Macher?
Natürlich nicht,aber Thesen können die alle aufstellen.Wenn ich die ganzen Hochrechnungen hier sehe wird mir schlecht.Die Leute sollten,wenn sie keine Ahnung haben,einfach mal den Kopf zu machen.

Vlt meint er ja die Preise be Ebay & Co.
Duck und wech------->
Es intersiert mich auch nicht wieviel der veranstalter daran verdient . Nur eines ist sicher würde er nicht dran verdienen gäbe es auch kein Wacken ,denn wer würde sich jedes Jahr den Stress machen und das seit 22 Jahren .
jepp , ein Festival das jedes Jahr auf der Kippe steht will ja auch keiner .
Die haben ein wirklich geiles Festival auf die Beine gestellt und können von mir aus soviel Geld verdienen wie sie wollen . Solange und das passiert jedes Jahr wie man sieht , auch in das Festival investiert wird .
Wenn man die Größe des Festivals beachtet, wieviele Leute als dorthin kommen und dass auch noch jedes Jahr vor Weihnachten alle Tickets weg sind muss man der Orga ein ganz fettes Lob aussprechen.
Wacken ist meiner Meinung nach so sicher wie es nur irgendwie geht, von der Organisation so wie man sie dort erlebt können selbst kleine Festivals die gradmal 3000 Besucher haben nur träumen.
Ich gehe davon aus, dass jeder der Wacken besucht sich im Klaren ist (oder zumindest sein sollte) worauf er sich dort einlässt und wenn man das schon weiß dann hat man dort mit allergrößter Wahrscheinlichkeit seinen Spaß des Jahres und erlebt womöglich Geschichten die einem noch viele Jahre im Gedächtnis bleiben.
Dafür danke ich den Veranstaltern von Wacken

Empfehlungen:
- Metalfest (Wacken-ähnliches Lineup, sehr nettes Publikum, angenehmes Gelände, ungünstige Fläche vor den Stages)
- Rockharz (Eher ruhig, besser geht's kaum wenn nicht gerade die Sonne scheint)
- PartySan (Eher Black Metal / Death Metal lastig, etwas Viking, noch nie ein besseres Festival erlebt)
- Waldbrand (lol)Und so einiges mehr^^

Wenn man die Größe des Festivals beachtet, wieviele Leute als dorthin kommen und dass auch noch jedes Jahr vor Weihnachten alle Tickets weg sind muss man der Orga ein ganz fettes Lob aussprechen.
Wacken ist meiner Meinung nach so sicher wie es nur irgendwie geht, von der Organisation so wie man sie dort erlebt können selbst kleine Festivals die gradmal 3000 Besucher haben nur träumen.
Ich gehe davon aus, dass jeder der Wacken besucht sich im Klaren ist (oder zumindest sein sollte) worauf er sich dort einlässt und wenn man das schon weiß dann hat man dort mit allergrößter Wahrscheinlichkeit seinen Spaß des Jahres und erlebt womöglich Geschichten die einem noch viele Jahre im Gedächtnis bleiben.

ach laber doch keinen...

wieso, er hat doch recht![]()
Das erste Posting![]()
Unter Umsränden mag es auch daran liegen, dass die Gema ihre Gebühr um 600% erhöht hat was bei einer Veranstaltung wie Wacken heisst: 7,5% vom gesamten Bruttoumsatz des Ticket Verkaufs!
hat die GEMA wirklich ihre Preise erhöht???