rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
Master of Hades schrieb:Äh......gewisse Stellen muss ich leider auslassen....sonst krich ich Ärger mit meiner Regierung.......![]()
Kinners, kommt doch in den Swingerclub...da ist das kein Problem!

Master of Hades schrieb:Äh......gewisse Stellen muss ich leider auslassen....sonst krich ich Ärger mit meiner Regierung.......![]()

Nee nee....ich bin glücklich und zufrieden mit dem was ich hab.....ich muss nich swingen......rocknrollergirl schrieb:Kinners, kommt doch in den Swingerclub...da ist das kein Problem!![]()

*löl*Master of Hades schrieb:Äh......gewisse Stellen muss ich leider auslassen....sonst krich ich Ärger mit meiner Regierung.......
Da kann ich jetzt allerdings keine Rücksicht nehmen....![]()
OCh dann ist das Fleisch wenigstens schön zartTTDesdemonja schrieb:Ähm... So meinte ich das ja auch gar nicht. Sonst wär ich ja dann bald regierungslos!![]()
Wollt ja nur auf Euch Rücksicht nehmen. Wenn überall Marinade drauf ist, dann schmackofatzt das doch besser, oder etwa nicht?
Ich hab da keine Ahnung, denn ich bin ein Salatvertilger.![]()
(man, jetzt werd ich mir bestimmt was anhören dürfen, *g*)
außerdem hört sich swing scheiße an...Master of Hades schrieb:Nee nee....ich bin glücklich und zufrieden mit dem was ich hab.....ich muss nich swingen......![]()
rocknrollergirl schrieb:Ihr habt ja keine Ahnung...:

wohl ...rocknrollergirl schrieb:Ihr habt ja keine Ahnung...gnichichichichi....![]()
![]()

nööö... keine zeit jatz *weg muss*rocknrollergirl schrieb:Äääächt? Erzähl mal....![]()
![]()