Öhm...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TTDesdemonja schrieb:
:D Naja, man soll ja nicht immer gleich alles verraten, gelle?
Aber danke schon mal für die Infos. Jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen und mich weiterhin freuen.

Wenn wir grad dabei sind... So für Neulinge und so...
Wie sieht es denn aus mit Getränken? Also, ich meine, kann man was mitnehmen oder muss sich alles am Zelt schon in die Birne kippen? :)
Hab nämlich gehört, dass das Mitnehmen verboten sei?!
Du Newbie musst hier erß mal einen ausgeben, bvors neue Infos gibt. ausserdem kannste fuer solche Fragen ja auch mal auf der wackenseite gucken dann brauch man hier nich alles wiederholen, gelle?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also in Wacken habbich dad noch nie probiert ... aber meine erfahrungen bei RiP und WFF zeigen mir, dassde bei ebay, wenn du lange genug wartest, immer ein Schnäppchen machen kannst ... soll heissen ... zwei Wochen vorab bringt das alles noch nix ... in der letzten Woche davor, so dass die Tix berade noch ankommen dann klappts ...

Auf diese Weise habbich gerade beim WFF 21,-- € gespart ;)

Sollte das Festival allerdings ausverkauft sein wird´s teuer :p
 

TTDesdemonja

Newbie
28 Juni 2006
15
0
46
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
Du Newbie musst hier erß mal einen ausgeben, bvors neue Infos gibt. ausserdem kannste fuer solche Fragen ja auch mal auf der wackenseite gucken dann brauch man hier nich alles wiederholen, gelle?


Ich würd ja gern ne Runde schmeißen aber so virtuell ist das schon ein bissel umständlich. Find`s de nich? ;)

Außerdem wollt ich ja nur mal Erfahrungen von Leuten hören, die schon öfter in Wacken waren und sich da auskennen. Grade mit den Karten. :)

Irgendwann ist immer das erste Mal und ich hab es bisher immer viel zu lange weggeschoben. Dies Jahr soll es geschehen.
Vielleicht kann ich ja dann auch mal einem "Newbie" meine Erfahrungen mitteilen. :p
 

TTDesdemonja

Newbie
28 Juni 2006
15
0
46
Berlin
Master of Hades schrieb:
Nö........hier is das normal....:D Man muss nur wissen wie.....:D ;)
Sonst kommt man nämlich auf den Grill :p :D ;)

Au wei. :(
Aber das macht ihr mit mir nich, oder? Hab ja nix schlimmes verbrochen. (noch nicht zumindest *g*)

Wann verlier ich denn den Status "Newbie"?
Darf ich das überhaupt fragen, nicht, dass ich wieder hätte nachlesen können/müssen. ;)
 

Schueddi

Newbie
29 Juni 2006
12
0
46
36
Moin also in Dörpstedt (ICS Zentrale) Bekommt bis zuletzt immer Karten und auf Metaltix auch...außerdem aufn Festival...(Kollege hatte letztes Jahr seine @home vergessen)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Zu den Getränken: Du kannst keine Bierdosen oder Schnappspullen mit reinnehmen, allerhöchstens kannst du dir am Zelt etwas in einen Wackenbecher füllen und so aufs Gelände überführen (die darf man mitnehmen). Ich glaube Tetrapacks sind erlaubt. *FestivalABCdurchwühl*

Hier ist es: Speisen und Tetrapacks bis 2 l (nur alkoholfrei!!) sind erlaubt!!!!
Gefüllte Trinkhörner darf man auch mit reinnehmen.
Da fällt mir ein, ich wollt mir ja endlich mal so ein 2Liter Dingen anschaffen.:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TTDesdemonja schrieb:
Ich würd ja gern ne Runde schmeißen aber so virtuell ist das schon ein bissel umständlich. Find`s de nich? ;)

Außerdem wollt ich ja nur mal Erfahrungen von Leuten hören, die schon öfter in Wacken waren und sich da auskennen. Grade mit den Karten. :)

Irgendwann ist immer das erste Mal und ich hab es bisher immer viel zu lange weggeschoben. Dies Jahr soll es geschehen.
Vielleicht kann ich ja dann auch mal einem "Newbie" meine Erfahrungen mitteilen. :p
nein man MUSS hier virtuell eine Einstandsparty schmeissen... los hopp, wo isset Bier?
 
TTDesdemonja schrieb:
Au wei. :(
Aber das macht ihr mit mir nich, oder? Hab ja nix schlimmes verbrochen. (noch nicht zumindest *g*)
Doch....du hast keinen ausgegeben......:D:D
Im übrigen sollte es dir eine Ehre sein auf dem Grill zu landen........wir grillen schließlich nicht jeden.....:D:D


TTDesdemonja schrieb:
Wann verlier ich denn den Status "Newbie"?
Darf ich das überhaupt fragen, nicht, dass ich wieder hätte nachlesen können/müssen. ;)
Weiß nich genau....ich glaub nach 50 Beiträgen oder sowas........
Das schützt aber nicht davor doch noch gegrillt zu werden.....:D:D
 

TTDesdemonja

Newbie
28 Juni 2006
15
0
46
Berlin
Master of Hades schrieb:
Doch....du hast keinen ausgegeben......:D:D
Im übrigen sollte es dir eine Ehre sein auf dem Grill zu landen........wir grillen schließlich nicht jeden.....:D:D


Uui, na dann schmeißt mich mal auf den Grill. :D

Im Übrigen würde ich nicht nur ne Runde Bier schmeißen, sondern auch Met (was ja bekanntlich auch seeeehr lecker ist, gelle?)

Ach, wisst ihr was? Ich hab heut meinen Spendabelen:

*flaschenaufmacheneingießenundausschenken* Proohoost! :p
 
TTDesdemonja schrieb:
Aber bitte keine Stelle auslassen! :cool:
Äh......gewisse Stellen muss ich leider auslassen....sonst krich ich Ärger mit meiner Regierung.......:o



TTDesdemonja schrieb:
Und bitte vorsichtig, ich bin kitzlig. :D
Da kann ich jetzt allerdings keine Rücksicht nehmen....:D:D