Öhm...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTDesdemonja

Newbie
28 Juni 2006
15
0
46
Berlin
Moin moin,
wollt dieses Jahr das erste Mal nach Wacken und freu mich auch schon wie ein Keks darauf. Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch. Keine Ahnung, ob ich hier überhaupt dafür richtig bin.... :confused:
Frage wäre: Kann mir einer sagen, wie die Chancen stehen, dass Wacken ausverkauft sein könnte? Hintergrund ist, dass ich solange wie möglich mit dem Kartenkauf warten möchte ( eigentlich warten muss :( ) Nicht, dass ich warte und keine Karte mehr abbekomme.
Danke schon mal vorab. :p
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
glaub wacken war die letzten jahre immer ausverkauft, aber karten bekommt man wenn man will auch bis zu letzt zu einigermaßen normalen preisen...einfach öfters ins forum oder ebay schaun
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich glaube, die letzten Jahre gab es immer Karten zu kaufen.
Aber es stehen auch jedes Jahr Leute vor´m Eingang, die ihre Karten verkaufen...
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
scratch schrieb:
wie gesagt, sicher kanns ich nimmer sagen...aber karten hat man irgendwie immer bekommen, wenn man wollte.

Das ist richtig.
Ist ja wie aufm Basar ab 100m vorm Festivaleingang. Leute die Tickets verkaufen und kaufen wollen.

Sieht aus wie ne kleine Börse. :D
*Grööööhl* "Biete 50"
*Wink* "Kaufe billigst"
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
scratch schrieb:
aber auf der page habe sie vorsichtshalber geschrieben, dass es ausverkauft sei
Hab ich nicht gelesen - will aber auch nix falsches sagen.
Aber Karten müsste man eigendlich immer irgendwie bekommen.
Tomatentöter schrieb:
fragt sich nur zu welchem Preis............
Also die, die ich immer gesehen habe, hatte normale, vernünftige Preise :)
 

seergaming

Newbie
14 Nov. 2005
23
0
46
Rhein-Main-Megaplex
Schlossvippach schrieb:
übrigens: mit dem threattitel bist du sehr nah dran an gorefields forderung nach unauffälligen threatnamen!! sehr gut! und dann bitte am grill melden..

Das schlägt nur noch "Ähhhm, ne frage" oder so. Und das ganze auch noch außerhalb des Q und A Bereichs....... tststs
 

TTDesdemonja

Newbie
28 Juni 2006
15
0
46
Berlin
Schlossvippach schrieb:
übrigens: mit dem threattitel bist du sehr nah dran an gorefields forderung nach unauffälligen threatnamen!! sehr gut! und dann bitte am grill melden..

:D Naja, man soll ja nicht immer gleich alles verraten, gelle?
Aber danke schon mal für die Infos. Jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen und mich weiterhin freuen.

Wenn wir grad dabei sind... So für Neulinge und so...
Wie sieht es denn aus mit Getränken? Also, ich meine, kann man was mitnehmen oder muss sich alles am Zelt schon in die Birne kippen? :)
Hab nämlich gehört, dass das Mitnehmen verboten sei?!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
TTDesdemonja schrieb:
:D Naja, man soll ja nicht immer gleich alles verraten, gelle?
Aber danke schon mal für die Infos. Jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen und mich weiterhin freuen.

Wenn wir grad dabei sind... So für Neulinge und so...
Wie sieht es denn aus mit Getränken? Also, ich meine, kann man was mitnehmen oder muss sich alles am Zelt schon in die Birne kippen? :)
Hab nämlich gehört, dass das Mitnehmen verboten sei?!
Am sichersten und günstigsten (wenn du die richtige Gelegenheit erwischst) ist es sicherlich dir bei Ebay eine Karte zu ersteigern. Dann brauchst du dich vor Ort in Wacken nicht mehr mit dem Ticketkauf rumzuschlagen. ;)
Ich hab mir sagen lassen, dass dort kurz vorm Wacken durchaus Ticketpreise von 50,-€ drin sind. :)

Zu den Getränken: Du kannst keine Bierdosen oder Schnappspullen mit reinnehmen, allerhöchstens kannst du dir am Zelt etwas in einen Wackenbecher füllen und so aufs Gelände überführen (die darf man mitnehmen). Ich glaube Tetrapacks sind erlaubt. *FestivalABCdurchwühl*

Hier ist es: Speisen und Tetrapacks bis 2 l (nur alkoholfrei!!) sind erlaubt!!!!