Hmm .. ist ja irgendwie eigenartig das fast nur Kommerz-Bands dieses Jahr kommen. Also Nightwish, Oomph!, Apocalyptica und jetzt auch noch Within Temptation .. hoffendlich kommt nicht noch Angelzoom, Nu Pagadi usw
Menschenskinners....vor zwei Jahren noch hätte man sich hier gefreut wie'n Honigkuchenpferd, wenn Apocalyptica gespielt hätten....und jetzt, da sie ein wenig Erfolg haben, sind sie auf einmal schlecht, oder wie?
Aber is schon klar, vom Konzept und dem Stil her sind Apocalyptica ganz offensichtlich auf Kommerz und Massentauglichkeit ausgerichtet...
Das Within Temptation nicht hätte unbedingt sein müssen seh ich ja ein, wobei das daran liegt, dass man ja schon Nightwish hat, muss ja nicht alles doppelt und dreifach sein...wobei mir WT doch lieber ist als Nightfish (über die sich 2001 afaicr niemand aufgeregt hat *schulterzuck* ).
Trotz alledem möchte ich an dieser Stelle mal dem hier:
zustimmen
aber auch da hätte man sich entweder Marduk oder Endstille sparen können, die sind ja auch praktisch das selbe.
ich habe ja bisher nur schlechte Gründe gehört, sie sich anzusehen, aber das ist mit Abstand der dümmste!
Dankesehr, ich fühle mich geehrt
Wenigstens weiss ich dann, dass ich ein Konzert geniessen kann, ohne von links und rechts dauernd Gemecker zu hören, weil die ganzen Pienser im Camp hocken
Und zum Thema "Nu Pagadi" wollte ich auch mal unbedingt
das da los werden.
Mit der Extra Portion Calcium!