*unterschreib*Sister Vulcana schrieb:und ihr make-up-artist gehört erschossen.
diät könnte eine lösung sein...

Geld? Ich dachte, die spielen für ne dose glitzerhaarspray...?Antigone schrieb:Ich hätte das Geld vielleicht nen bisschen sinnvoller ausgegeben als für Within Temptation...![]()

Ansichtssache.Antigone schrieb:Ich hätte das Geld vielleicht nen bisschen sinnvoller ausgegeben als für Within Temptation...![]()
keine Angst .. die darfste behalten !!maverick schrieb:jedem das seine und mir Nightwish![]()
klar, wir haben dieses Jahr ja auch noch Nightwish, Corvus Corax und ApocalypticaAntigone schrieb:Ich hätte das Geld vielleicht nen bisschen sinnvoller ausgegeben als für Within Temptation...![]()
ganz zu schweigen von Edgay und Hammerabfall... 
obwohl ich sagen muß, ich bin schon sehr gespannt, was corvus corax von der carmina burana übergelassen hatNorthern Death schrieb:klar, wir haben dieses Jahr ja auch noch Nightwish, Corvus Corax und Apocalypticaganz zu schweigen von Edgay und Hammerabfall...
![]()

Fyodor schrieb:Ich kann das Geschrei auch nicht verstehen. Ist jetzt nicht meine absolute Top-Band, aber sooo schlecht sind sie dann auch wieder nicht. Die Melodien sind teilweise echt klassig.
jaja - die wurzel liegt tiefer.... *seufz*Netfreak63 schrieb:Ne Daseinsberechtigung ham die auf'm Wacken allemal ... wenn schon so Spaten wie LOTTO KING KARL, TORFROCK *gähn* ... dan auch WT
).Oh ja bitte, ich find die geilkommen him auch ?
Gut, Hammerfall muss nicht sein, aber Edguy schau ich mir auf jeden Fall an, wenn ich kann.ganz zu schweigen von Edgay und Hammerabfall

Temnazar schrieb:So, und weil hier alle so schön rumnölen und jammern: wenn ich tatsächlich aufs Wacken gehen sollte, dann schau ich mir WT an...und zwar NUR weil hier alle quängeln wie die kleinen Kinder! So!![]()

ich nichtxantia schrieb:obwohl ich sagen muß, ich bin schon sehr gespannt, was corvus corax von der carmina burana übergelassen hat![]()

ich habe ja bisher nur schlechte Gründe gehört, sie sich anzusehen, aber das ist mit Abstand der dümmste!Temnazar schrieb:So, und weil hier alle so schön rumnölen und jammern: wenn ich tatsächlich aufs Wacken gehen sollte, dann schau ich mir WT an...und zwar NUR weil hier alle quängeln wie die kleinen Kinder! So!![]()