Obscene Extreme 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Linde
ach das war schon besser so :)
du konntest ja nimmer vernünftig kotzen so schlimm war es

Ich hatte da ja auch seid dem kleinen Frühstück am Donnerstag nur Freitag einmal was gegessen (mal abgesehen von dem bischen Hühnersuppentopf auch Freitag)...wie soll ich da denn noch stilvoll kotzen, war doch ausser Alk nix im Magen und das war schon mit dem ersten Schwall draussen, danach kam nur noch Galle.....supi :D

Original geschrieben von Linde
und es waren ja auch 3 mixflaschen oder doch nur 2 ?
erstaunlich das du es noch bis dahin geschafft hast

Am ganzen Festival oder nur Samstag? Samstag waren es 2 und das ja auch jeweils nur nen halber Liter lecker TschechenVODKA.

NU stell mich hier mal nicht als Säufer hin, ich hatte höchstens 2 Bier und einen Kurzen die gesamten 10 Tage.........:D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hauerha, da scheinen wir ja wichtiges verpasst zu haben :D
Scheisse mit dem Auto, Linde, das suckt ja echt :(
Und Shizzi, klau doch einfach Falki ihre Kamera und mail mir die Pix rüber - nur meine hochzuladen lohnt sich fast nicht ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Lucretia
hauerha, da scheinen wir ja wichtiges verpasst zu haben :D
Scheisse mit dem Auto, Linde, das suckt ja echt :(
Und Shizzi, klau doch einfach Falki ihre Kamera und mail mir die Pix rüber - nur meine hochzuladen lohnt sich fast nicht ;)

Das ist wohl eine gute Idee, ich bring ihm die Kamera heute mal mit. Ich glaub, mein USB-Kabel is eh noch bei ihm

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
when (I think it was) General Surgery played I was in front of the stage and one guy spat fire several times in the middle of the moshpit. It was a bit dangerous with so many people so close around, but it was funny ;)

It aint that dangerous, but it is gay :D:D:D. Grindheads just make fun of blackmetalheads so I guess I wasnt only one who think that is it more funny than effective :D:D:D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Another great thing about Obscene is that people there doesnt scream idiotic motto Slayeeer, cause they would be just to laugh, cause Slayer would sound next to all those killer grind and gore bands like bunch of enfants :D:D:D