Obscene Extreme 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Ich mein der hätt gesacht der kommt aus Bremen.............aber da es schon n Jahr her ist weiß ich das nimmer so genau............dieses WE war der ja wieder so besoffen, da hat der sich ja nur noch 1000000x bedankt un is bald umgefalln*g* Wie der heißt weiß ich immernoch net!
Bremen stimmt schon, ich hab früher aber auch immer gedacht er wäre aus Hamburg, weil er auf den Festivals etc. immer mit den Hamburgern ist. Alex heißt er und JA, er war etwas sehr besoffen die beiden Abende :D