Obscene Extreme 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
Have you seen those bastards who were spitting fire last day? Well my old friends, a bit blackmetal orientated, were drinking lamp oil and spiting it into the fire. I was just waiting when some idiot will swallow it or who will start to vomit first. Spiting lamp oil is really a gay habbit :D:D:D
when (I think it was) General Surgery played I was in front of the stage and one guy spat fire several times in the middle of the moshpit. It was a bit dangerous with so many people so close around, but it was funny ;)

So, mal sehen, ob meine Gliedmassen schreiben wollen...

scheint zu klappen :D

Boah war das mal wieder geil und zum Beweis tut mir immer noch jede Quadratmillimeter meines Körpers weh, von meinem rekordverdächtigem Hämatom (scheiss auf korrekte Schreibform :D) am linken Schienbein will ich gar nicht reden ;)

War echt brilliant das Festival, auch wenn ich es leider direkt zu Rompeprop schaffen musste mich vollkommen aus dem Leben zu schiessen únd so durfte ich diese Spasscombo nur durch vomkotzenverquollene Augen sehen und danach hielten Falki und Linde es für besser mich zum Zelt zu tragen...HA!!! Laufen konnte ich doch noch :D:D:D

Zum Glück war nach Rompeprop eh keine Band mehr, die ich unbedingt sehen musste und die ich noch nie gesehen habe...

BLOOD waren die Götter :)

So, das wars erstmal mit kurzer Berichterstattung, muss ja noch etwas mehr in mein Reisetagebuch schreiben :D

@mono: Gute Besserung!

@Linde: Scheisse das mkit dem Auto, hoffentlich findest du schnell was Günstiges und Gutes.

@Fotos: BIN ICH GESPANNT :D:D:D:D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
nö hast du nicht :)

und das sagst du doch nur jetzt
mir war so als hättest du versucht auf die bühne zu kommen :p

genau bilder sehen will

und das mit dem auto wird wohl noch was dauern

Original geschrieben von crimson
@Linde: Ich hätt auch drauf verzichten können :rolleyes:

@Shizzo: Pfff da haste aber noch viel verpasst nach Rompeprop :p

Ja und, Natron, Squash Bowels, General Surgery, Despondency und Pigsty hatte ich schon gesehen und DER Absturz war es doch wert dafür auf ein paar Bands zu verzichten.

*sichversuchtdaseinzureden* :D:D:D:D:D

Original geschrieben von Linde
nö hast du nicht :)

und das sagst du doch nur jetzt
mir war so als hättest du versucht auf die bühne zu kommen :p

genau bilder sehen will

und das mit dem auto wird wohl noch was dauern

Laut Erfahrung ist Curby noch mindestens 1-2 Wochen so beschäftigt, dass es noch dauert mit den offiziellen Bildern und wie schnell Falki das schafft wegen ihrer Prüfungen ist eine andere Frage...