Oberpfälze Metaller...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von ~Lady~
@apocalypse

Du wohnst im Süden von Nürnberg?! wo genau im Süden?! *g*
Neinnein ... im Süden BEI Nürnberg (weil das eigentlich die einzige Stadt ist, wo sich ein Auswertiger was drunter vorstellen kann :p)

Ich wohne eigentlich ein Dorf neben scratch - also auch im Landkreis Neumarkt. Auch in gleicher Gemeinde :D
Er nur im Kaff Unterölsbach und ich im Kaff Berg. Aber wer kennt das schon?!

Bin eigentlich aber nie in NM unterwegs sondern gehe nur in Nürnberg aus.

Brauche ja nich besonders weit.

Nach
  • Altdorf ca. 10 Min
  • Neumarkt ca. 10 Min
  • Nbg ca. 30 Min
  • Rgbg ca. 40 Min
  • Amberg ca. 30 Min

Wir liegen halt günstig :D

Zuletzt bearbeitet:

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Neinnein ... im Süden BEI Nürnberg (weil das eigentlich die einzige Stadt ist, wo sich ein Auswertiger was drunter vorstellen kann :p)

Ich wohne eigentlich ein Dorf neben scratch - also auch im Landkreis Neumarkt. Auch in gleicher Gemeinde :D
Er nur im Kaff Unterölsbach und ich im Kaff Berg. Aber wer kennt das schon?!

Bin eigentlich aber nie in NM unterwegs sondern gehe nur in Nürnberg aus.

Brauche ja nich besonders weit.

Nach
  • Altdorf ca. 10 Min
  • Neumarkt ca. 10 Min
  • Nbg ca. 30 Min
  • Rgbg ca. 40 Min
  • Amberg ca. 30 Min

Wir liegen halt günstig :D
Hi Apo,
stimmt ihr liegt sehr günstig. bei mir isses net so günstig, vor allem weil ich net gleich neben der autobahn wohn.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hi Arana,
Stimmt, wir haben da die A3 gleich nebenan.
Der scratch wohnt ja noch näher an der A3. Die Autobahn führt ja fast schon durch :)
außerdem wohnt ihr schön zentral in dem schönen bayernland. vor allem habt ihr nach franken net so weit.
ich sollt wohl sowas net im oberpfälzer thread schreiben, schätze ich mal, aber: besucht uns franken, wir sin a lustichs volk
:D

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von arana
außerdem wohnt ihr schön zentral in dem schönen bayernland. vor allem habt ihr nach franken net so weit.
ich sollt wohl sowas net im oberpfälzer thread schreiben, schätze ich mal, aber: besucht uns franken, wir sin a lustichs volk
:D
Ich bin gebürtiger Franke, das reicht mir schon und gibt mir sogar Recht im Franken Thread zu schreiben :p:p

Würd aber lieber in Nbger umgebung wohnen :(

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ich bin gebürtiger Franke, das reicht mir schon und gibt mir sogar Recht im Franken Thread zu schreiben :p:p

Würd aber lieber in Nbger umgebung wohnen :(
ach, das wusste ich net. deshalb hast net so einen schönen dialekt wie der scratchy. schade eigentlich. warum wohnst du dann nimmer in franken? was ist in der nürnberger umgebung besser?

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von arana
ach, das wusste ich net. deshalb hast net so einen schönen dialekt wie der scratchy. schade eigentlich. warum wohnst du dann nimmer in franken? was ist in der nürnberger umgebung besser?
I könnert scho a a bisserl so redn aba hoab holt kei lusd

Weil meine Eltern hier nach Berg gezogen sind und ich hatte noch keine direkte Möglichkeit umzuziehen (wegen Schule und so)

Was daran besser ist? Nja, man ist schneller in Nbg und ich liebe diese Stadt!

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
I könnert scho a a bisserl so redn aba hoab holt kei lusd

Weil meine Eltern hier nach Berg gezogen sind und ich hatte noch keine direkte Möglichkeit umzuziehen (wegen Schule und so)

Was daran besser ist? Nja, man ist schneller in Nbg und ich liebe diese Stadt!
das nächste mal wenn wir uns sehen, musst bisserla im oberpfälzer dialekt mir mit reden, des is nämlich schö.
ja klar, wegen schule ist umzug schon blöd, geb ich dir recht.
nürnberg is scho a schöna stadt, vor allem die rofa is schö.
*jetztwirklichwiederindieheimatgeht*