Neinnein ... im Süden BEI Nürnberg (weil das eigentlich die einzige Stadt ist, wo sich ein Auswertiger was drunter vorstellen kannOriginal geschrieben von ~Lady~
@apocalypse
Du wohnst im Süden von Nürnberg?! wo genau im Süden?! *g*
)

Hi Apo,Original geschrieben von Apocalypse
Neinnein ... im Süden BEI Nürnberg (weil das eigentlich die einzige Stadt ist, wo sich ein Auswertiger was drunter vorstellen kann)
Ich wohne eigentlich ein Dorf neben scratch - also auch im Landkreis Neumarkt. Auch in gleicher Gemeinde![]()
Er nur im Kaff Unterölsbach und ich im Kaff Berg. Aber wer kennt das schon?!
Bin eigentlich aber nie in NM unterwegs sondern gehe nur in Nürnberg aus.
Brauche ja nich besonders weit.
Nach
- Altdorf ca. 10 Min
- Neumarkt ca. 10 Min
- Nbg ca. 30 Min
- Rgbg ca. 40 Min
- Amberg ca. 30 Min
Wir liegen halt günstig![]()
Original geschrieben von arana
Hi Apo,
stimmt ihr liegt sehr günstig. bei mir isses net so günstig, vor allem weil ich net gleich neben der autobahn wohn.

außerdem wohnt ihr schön zentral in dem schönen bayernland. vor allem habt ihr nach franken net so weit.Original geschrieben von Apocalypse
Hi Arana,
Stimmt, wir haben da die A3 gleich nebenan.
Der scratch wohnt ja noch näher an der A3. Die Autobahn führt ja fast schon durch![]()

Ich bin gebürtiger Franke, das reicht mir schon und gibt mir sogar Recht im Franken Thread zu schreibenOriginal geschrieben von arana
außerdem wohnt ihr schön zentral in dem schönen bayernland. vor allem habt ihr nach franken net so weit.
ich sollt wohl sowas net im oberpfälzer thread schreiben, schätze ich mal, aber: besucht uns franken, wir sin a lustichs volk
![]()

ach, das wusste ich net. deshalb hast net so einen schönen dialekt wie der scratchy. schade eigentlich. warum wohnst du dann nimmer in franken? was ist in der nürnberger umgebung besser?Original geschrieben von Apocalypse
Ich bin gebürtiger Franke, das reicht mir schon und gibt mir sogar Recht im Franken Thread zu schreiben
Würd aber lieber in Nbger umgebung wohnen![]()
I könnert scho a a bisserl so redn aba hoab holt kei lusdOriginal geschrieben von arana
ach, das wusste ich net. deshalb hast net so einen schönen dialekt wie der scratchy. schade eigentlich. warum wohnst du dann nimmer in franken? was ist in der nürnberger umgebung besser?
das nächste mal wenn wir uns sehen, musst bisserla im oberpfälzer dialekt mir mit reden, des is nämlich schö.Original geschrieben von Apocalypse
I könnert scho a a bisserl so redn aba hoab holt kei lusd
Weil meine Eltern hier nach Berg gezogen sind und ich hatte noch keine direkte Möglichkeit umzuziehen (wegen Schule und so)
Was daran besser ist? Nja, man ist schneller in Nbg und ich liebe diese Stadt!
Ich leider erst den Sa drauf .... Fr ist mir die Musik oben zu soft (bis auf ganz spät) und unten zwar cool, aber muss ich nich hören ...Original geschrieben von Cursed_Soul
mhh, ich werd mich am freitag aweng in der rofa rumtreiben, hab nichts besseres zu tun... *gggggggg*
die lern ich immer nur Samstags kennen ... obwohl ... letztens auch mal 2 am Donnerstag ...Original geschrieben von Cursed_Soul
ich geh ja nur hin in der hoffnung, mal ein nettes mädel kennenzulernen...![]()