Oberpfälze Metaller...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
46
Vilseck
man, lauter spießer am weiher. die schauen einen schon doof an, wenn man mit ner schwarzen, kurzen hose ins wasser springt... *g*

Cursed_Soul

10 Juni 2003
227
0
61
46
Vilseck
komisch, ich hab denen gerade das komplette "the coming curse" von i.e. um die ohren gepfeffert, aber bisher kam noch keine reaktion... *grübel* ich mach mal lauter... *g*

Cursed_Soul

10 Juni 2003
227
0
61
46
Vilseck
mist, ich hab ganz vergessen, das ich heute noch auf einen geburtstag muß, scheiße...

naja, jetzt muß ich mich halt a bisserl beeilen....

cheerz und bis denn...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
achso...

am dienstag muss ich nachmittags auch mal wieder kurz in die schule. bekommen da unsere noten gesagt *angsthab*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Apocalypse
Kannst du überhaupt die Möglichkeit haben, es nich geschafft zu haben?! :confused:

ja, theoretisch schon.

hatte als fortgang:
deutsch: +4
mathe: 3
englisch: 3
physik: 2-

weiß aber net, wie es aussehen würde, wenn ich z.b. in englisch eine 6er haben würde. laut der tabelle von der schule, würd ich da noch einen 4er bekommen, aber manche lehrer meinten, dass man da erst ins mündliche muss...mal schaun.