Oberpfälze Metaller...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Apocalypse
heute (Sa) Amd ist Kollegstufen / Abi Feier vom Ostendorfer.
Ich werd zwar nich hingehen, aber das wär halt was.

Ich muss lernen :(:(

lernen? was is das??? neue biersorte??

naja, mitm ossidorfer hab ich nix zu tun und kenn da keinen. so ein shit fucking langweiliger abend.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
lernen? was is das??? neue biersorte??

naja, mitm ossidorfer hab ich nix zu tun und kenn da keinen. so ein shit fucking langweiliger abend.
Hi scratch,
hast net lust, auch nach wörtnitz zu justice zu kommen? da is so ne art kleines franken-thread-treffen. wäre schön, dich mal wieder zu sehen.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von arana
Hi scratch,
hast net lust, auch nach wörtnitz zu justice zu kommen? da is so ne art kleines franken-thread-treffen. wäre schön, dich mal wieder zu sehen.

hi

nein, des is mir doch bißl zu weit für justice. da fahr ich lieber nächstes we nach hemhofen...is um einiges näher. außerdem muss man justice im festzelt net so oft sehen.
außerdem hab ich mitm franken-thread nimmer sooo viel zu tun ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
hi

nein, des is mir doch bißl zu weit für justice. da fahr ich lieber nächstes we nach hemhofen...is um einiges näher. außerdem muss man justice im festzelt net so oft sehen.
das ist sehr schade. hm, nach hemhofen werd ich wohl nicht gehen, da wir wahrscheinlich meine freundin in aschaffenburg übers we mal besuchen.
ich hab doch mit dem oberpfälzer thread a nix zu tun und schleich hier rum. ;)
ich wünsch dir dann trotzdem nen schönen abend und dem rest der welt auch.

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
hi

kannst mich und mei Italienerin da mitnehmen, Andi? Wär cool ... :p

dann kaufma uns auch Karten für Earthshaker :p

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Apocalypse
kannst mich und mei Italienerin da mitnehmen, Andi? Wär cool ... :p

dann kaufma uns auch Karten für Earthshaker :p

kommt halt drauf an, wer alles mitwill...viell. brauchen wir so eh mehrere autos.

müssen wir halt dann nächstes we mal ausmachen...die italienieren kann dann auch bei mir übernachten :D

Cursed_Soul

10 Juni 2003
227
0
61
46
Vilseck
leute ich sag es euch, als metaller kommt man bei mädels einfach nicht an, und das, obwohl es in der in der rockfabrik war... *seufz*