O2 Netzprobleme auf WOA 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Kann es genauso bestätigen, wie im Startpost geschrieben. Ich selbst hatte D2 mit LTE, 3 Balken, alles lief super - Andere aus meinem Camp konnten mit O2 absolut gar nichts anfangen, mit Glück ging nach 10 Minuten mal ne SMS raus.

Ich weiß schon, warum ich bei O2 kein Kunde bin ...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
37
Bielefeld
pp2.de
Seitdem ich O2 habe ging noch nie wirklich viel auf dem WOA, das ist seit 2009 der Fall. Bei mir gibt es wie immer einen Brief mit einer Auflistung der Tage, bzw. Stunden ohne Netz an O2 und der entsprechenden Gutschrift. Egal ob beim Fußball, Messen, etc. ich habe mit O2 immer Probleme beim Aufeinandertreffen von mehr als 10 Personen. Meine SMS vom Donnerstag kam vor 3 Stunden an. ;)
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Bei Festivalende hatten die Vodafone und O2-Mitcamper plötzlich wieder mobiles Datennetz. Wurd da etwa ne Störbox abgeschaltet? ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
37
Bielefeld
pp2.de
Wenn voll, dann voll. Was für Metaller und Wiesenflächen gilt, ist wohl auch beim Mobilnetz so. Da nützt es auch nicht zwei schlechte Netze zu vereinen.
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
Ansich wäre mir die sache mit dem fehlendem netz ja egal aber an die wacken infos kommtan ja nur eben über dieses, genauso wie an aktuelle wettervorhersagen.