Nur noch bis Sonntag - Schnappt euch euer Harder-Ticket!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
325
705
98
Nachdem jetzt schon der Ticketlink auf der Homepage ungeduldig hin und her wackelt um auf sich aufmerksam zu machen, wird hoffentlich bald ein Glücksradpopup eingebaut. "Sie haben gewonnen¹".

¹ Beim Erwerb eines regulären Wackenticktets erhalten Sie die Möglichkeit ein exklusives T-Shirt zum Vollpreis zu erwerben. Terms and conditions apply.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.322
9.669
128
Völlig aus der Luft gegriffene Vermutungen sagen, dass das Titelbild von "The Bull🐼head" viele davon abschreckt ein Ticket zu kaufen. :o

• Haha
Reaktionen: Skargon89

Treckerfahrer

20 Juli 2022
204
317
88
Unser örtlicher Edeka macht gerade den Versuch, BUD zu verkaufen...
Ich werde in 4 Wochen mal schauen, ob die Kisten, die dann (vielleicht noch) da stehen, immernoch das gleiche Haltbarkeitsdatum und zusätzlich eine feine Staubschicht haben oder "frisch" sind! Dann ist das representativ, ob das geht oder nicht... 😉

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca
9 Dez. 2024
44
51
33
Unser örtlicher Edeka macht gerade den Versuch, BUD zu verkaufen...
Ich werde in 4 Wochen mal schauen, ob die Kisten, die dann (vielleicht noch) da stehen, immernoch das gleiche Haltbarkeitsdatum und zusätzlich eine feine Staubschicht haben oder "frisch" sind! Dann ist das representativ, ob das geht oder nicht... 😉
Nimm ein Edding und mache an einer Stelle einen kleinen Punkt drauf, um ganz sicher zu gehen 😁

jens1978

Member
29 Juli 2023
67
54
33
47
So Harder Tickets gibt es nicht mehr…dann kauf ich fürs nächste Jahr halt auch von Privat für nen Abbel und e Ei. VVK scheint ja schlechter zu laufen als dieses Jahr irgendwie.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.134
3.960
108
36
VVK scheint ja schlechter zu laufen als dieses Jahr irgendwie.

Das lässt sich quasi 0 nachvollziehen, da die Verkaufsstrategie geändert wurde. Letztes Jahr war es ein festes Kontingent, dieses Jahr ein zeitliches begrenztes.

Letztes Jahr konnte man den Ausverkauf der Harder Tickets erst im Oktober vermelden. Uns fehlt jeder Anhaltspunkt um zu sagen dass es besser, schlechter oder genau so läuft.

jens1978

Member
29 Juli 2023
67
54
33
47
Ihr habt recht. Aber es wirkt irgendwie alles komisch. Harder wird zeitlich begrenzt, Louder Tickets sind nun teuerer, younger Tickets werden angeboten.
Ich finde es einfach merkwürdig.