NUR NOCH 354 TAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mann oh mann bald ist es wieder soweit! Ich bin schon ganz nervös. Ich kann mich an das letzte W:O:A erinnern als wär gerade vor einigen Wochen gewesen.
Weis einer schon genaueres übers Billing? oder bleibt das dieses Jahr geheim? Es ist doch bald wieder soweit... ich hasse diese Geheimnistuerei....

Tja in 354 Tagen wissen wir mehr.... nur noch 352 mal schlafen, dann fahren wir los.... ich bin so aufgeregt. ICh kann bestimmt die ganze nacht net schlafen!
 
G

Guest

Guest
Dreck, jetzt hast du mich wieder dran erinnert... Nu werd ich wieder ganz hibbelig und die Kollegen gucken schon wieder so skeptisch...freu, bald isses soweit...
 
G

Guest

Guest
jaja nur noch 350 tage und ich packen meinen koffer, das heiß 250 un schlafende nächte voller aufregung und vorfreude.
scheiße ich muss noch bier besorgen einj auto organisieren ne flagge malen oh mein gott und das alles 350 tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
gibt´s eigentlich schon Karten...??? Ich nehme dann eine-und bitte eine für 2003 ...
 
G

Guest

Guest
*vorfreu* *hyperventielier_bei_der_realisation_das_es_nur_noch_350_sind*
 
G

Guest

Guest
Hey Stream, wie sieht´s aus-fah´n wir schonmal hin? Dann geht die Party halt etwas länger...bring Bier mit..bis gleich..
 
G

Guest

Guest
Ich komm auch, muss nur noch packen, Bier kaufen und tanken.
 
G

Guest

Guest
huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu!!!! *wink* nehmt mich mit jungs!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
im Büro? Na dann lieber Wacken-klarer Fall. Bin auch (noch) auf der Arbeit, aber nichtmehr lange-Feierabend!!!
Tja, ich wünschte ich könnte Deine Lust (zu feiern...) befriedigen...
Mache mich jetzt vom Teller...bis bald...
 
G

Guest

Guest
Also ich hab schonmal gepackt , wann woll mehr los ? *ungeduldigguck*
 
G

Guest

Guest
...........joooooooooo..........seid ihr schon weg ?????
muss doch auch mit und wieder saufen, rauchen bis zum umfallen........
.......halllooooooooooo ????????????
........WILLLLLL MITTTTT............brüüüüüüüllllllllllllllllllllllllll
 
G

Guest

Guest
also ich lauf jetz mal los , vielleicht trifft man sich ja auffen weg *loslauf* ;)