NUR NOCH 354 TAGE

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

oooohhhhhhhhhhhmmmaaaaaannnnnnnnnneeeyyyyyyyyyyyyy, Schuhe schnapp, sonnenbri aufsetz, dose bier schnapp und hinterherlauf.........*renn* .......weeeegggg daaaaaaa

2. Guest

Guest Guest

*aufDragonwart* *bieraufmach* *anstoß* *weiterlauf* mal gucken wieviele sich uns anschließen ;)

3. Guest

Guest Guest

Ich lauf natürlich auch mit.
    Wo treffen wir uns?

4. Guest

Guest Guest

Ha dann sind wir schon 3 *Waldieinbierreich* *durchzähl* *weiterlauf* ;)
    Keine Ahnung , aber solang die Sonne zu meiner rechten is laufen wir wenigstens in die richtige Richtung *g*

5. Guest

Guest Guest

Ich denk, ich werd vor euch da sein - soll ich schon mal den Grill anschmeissen und das Bier kaltstellen??

Ach ja, und Markstücke für die Toiletten holen? Ach nee, nächstes Jahr brauchen wir ja Euros...

6. Guest

Guest Guest

zu den Euros... kost dann das Kacken eigentlich 1 Euro???

7. Guest

Guest Guest

Wenn ihr dann an Hamburg vorbei kommt, häng ich mich an die Kette!! Boah, n ganzes Jahr Party!!!!

8. Guest

Guest Guest

@Walder Gute Frage, hab ich mich gestern auch schon gefragt. Aber vielleicht kann man im Vorfeld mit den EIntrittskarten auch WC-Mehrfach-Benutzungskarten erwerben. Beim WGT gips ja auch Obsorge-Karten, vielleicht führt die Wacken-Crew Entsorgekarten ein *gg*

9. Guest

Guest Guest

OK, Leute ich lauf auch mit!!! Aber wir müssen erstmal ne Pause machen, mein Seesack voll Bier is noch a bisserl schwer zum laufen.

10. Guest

Guest Guest

Dann lass uns den Sack etwas leichter machen... *g*

11. Guest

Guest Guest

Sh*t ich hab meinen Trichter vergessen Grummel, liegt irgendwo auf dem Weg ein Baumarkt? Äh und PROST!!!

12. Guest

Guest Guest

toll, ratet mal wer wieder erst freitag nach der arbeit losfahren kann.... *grummel*
    wartet auf mich
    BITTE

13. Guest

Guest Guest

*freu* noch ein "Mitläufer" ;)))
    damit sind wir ja schon hm...*durchzähl* 4 , hey wir machen uns , wir brauchen mehr !!!! schließt euch an ! unser Motto : blau-laufen für Wacken2002 ;))))
    *bier82auchnochnbiergeb*

14. Guest

Guest Guest

Ach ist das schön, die Sonne scheint, ich hab mein Bier, bin unterwegs nach Wacken da könnt man glatt ein fröhliges Liedchen grunzen.

15. Guest

Guest Guest

muss zwar schaffe aber scheiss drauf. *Whiskyraushol* PROST

Diese Seite empfehlen