NUR NOCH 354 TAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
oooohhhhhhhhhhhmmmaaaaaannnnnnnnnneeeyyyyyyyyyyyyy, Schuhe schnapp, sonnenbri aufsetz, dose bier schnapp und hinterherlauf.........*renn* .......weeeegggg daaaaaaa
 
G

Guest

Guest
*aufDragonwart* *bieraufmach* *anstoß* *weiterlauf* mal gucken wieviele sich uns anschließen ;)
 
G

Guest

Guest
Ha dann sind wir schon 3 *Waldieinbierreich* *durchzähl* *weiterlauf* ;)
Keine Ahnung , aber solang die Sonne zu meiner rechten is laufen wir wenigstens in die richtige Richtung *g*
 
G

Guest

Guest
Ich denk, ich werd vor euch da sein - soll ich schon mal den Grill anschmeissen und das Bier kaltstellen??

Ach ja, und Markstücke für die Toiletten holen? Ach nee, nächstes Jahr brauchen wir ja Euros...
 
G

Guest

Guest
Wenn ihr dann an Hamburg vorbei kommt, häng ich mich an die Kette!! Boah, n ganzes Jahr Party!!!!
 
G

Guest

Guest
@Walder Gute Frage, hab ich mich gestern auch schon gefragt. Aber vielleicht kann man im Vorfeld mit den EIntrittskarten auch WC-Mehrfach-Benutzungskarten erwerben. Beim WGT gips ja auch Obsorge-Karten, vielleicht führt die Wacken-Crew Entsorgekarten ein *gg*
 
G

Guest

Guest
OK, Leute ich lauf auch mit!!! Aber wir müssen erstmal ne Pause machen, mein Seesack voll Bier is noch a bisserl schwer zum laufen.
 
G

Guest

Guest
Sh*t ich hab meinen Trichter vergessen Grummel, liegt irgendwo auf dem Weg ein Baumarkt? Äh und PROST!!!
 
G

Guest

Guest
toll, ratet mal wer wieder erst freitag nach der arbeit losfahren kann.... *grummel*
wartet auf mich
BITTE
 
G

Guest

Guest
*freu* noch ein "Mitläufer" ;)))
damit sind wir ja schon hm...*durchzähl* 4 , hey wir machen uns , wir brauchen mehr !!!! schließt euch an ! unser Motto : blau-laufen für Wacken2002 ;))))
*bier82auchnochnbiergeb*
 
G

Guest

Guest
Ach ist das schön, die Sonne scheint, ich hab mein Bier, bin unterwegs nach Wacken da könnt man glatt ein fröhliges Liedchen grunzen.