oooohhhhhhhhhhhmmmaaaaaannnnnnnnnneeeyyyyyyyyyyyyy, Schuhe schnapp, sonnenbri aufsetz, dose bier schnapp und hinterherlauf.........*renn* .......weeeegggg daaaaaaa
Ha dann sind wir schon 3 *Waldieinbierreich* *durchzähl* *weiterlauf* Keine Ahnung , aber solang die Sonne zu meiner rechten is laufen wir wenigstens in die richtige Richtung *g*
Ich denk, ich werd vor euch da sein - soll ich schon mal den Grill anschmeissen und das Bier kaltstellen?? Ach ja, und Markstücke für die Toiletten holen? Ach nee, nächstes Jahr brauchen wir ja Euros...
@Walder Gute Frage, hab ich mich gestern auch schon gefragt. Aber vielleicht kann man im Vorfeld mit den EIntrittskarten auch WC-Mehrfach-Benutzungskarten erwerben. Beim WGT gips ja auch Obsorge-Karten, vielleicht führt die Wacken-Crew Entsorgekarten ein *gg*
OK, Leute ich lauf auch mit!!! Aber wir müssen erstmal ne Pause machen, mein Seesack voll Bier is noch a bisserl schwer zum laufen.
Sh*t ich hab meinen Trichter vergessen Grummel, liegt irgendwo auf dem Weg ein Baumarkt? Äh und PROST!!!
toll, ratet mal wer wieder erst freitag nach der arbeit losfahren kann.... *grummel* wartet auf mich BITTE
*freu* noch ein "Mitläufer" )) damit sind wir ja schon hm...*durchzähl* 4 , hey wir machen uns , wir brauchen mehr !!!! schließt euch an ! unser Motto : blau-laufen für Wacken2002 ))) *bier82auchnochnbiergeb*
Ach ist das schön, die Sonne scheint, ich hab mein Bier, bin unterwegs nach Wacken da könnt man glatt ein fröhliges Liedchen grunzen.