NUR NOCH 354 TAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mist, mein arzt meint ich soll erst meine mandelentzündung vom letzten wacken auskurieren. ich sage drauf geschissen *lospilger*
 
G

Guest

Guest
JUHU , Heintje schlieißt sich uns an *bierrübereich* , unsere Zahl wächst !!! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: NUR NOCH 353 TAGE

wir müssen mal nen Zahn zulegen! nur noch 353Tage... das wird ganz schön knapp! *schluckausderpullenehm*
Wenn es nur net so heiss wär.
 
G

Guest

Guest
Re: NUR NOCH 353 TAGE

Ok, legen wir noch nen Zahn zu, aber erst muss ich noch nen Bierchen nachkippen, von wegen bei viel Sonne viel Flüssigkeit aufnehmen und so...
 
G

Guest

Guest
Re: NUR NOCH 353 TAGE

warum ist der counter eigentlich noch nicht aktiv?????
 
G

Guest

Guest
Re: NUR NOCH 353 TAGE

Leudeee! Bin auch wieder da...und schon auf halbem Weg, allerdings habe ich es etwas weiter. Macht aber nix, habe ganz viel Bier und andere Lustigmacher dabei...
 
G

Guest

Guest
Re: NUR NOCH 353 TAGE

wenn ich noch richtig zählen kann sind wir 10!!! Könnte schon ne witzige session werden...jetzt aber erstmal PROST!!!
 
G

Guest

Guest
Re: NUR NOCH 353 TAGE

*Gibt jedem in der Runde ein Bier*

Singen wir ein Lied?
Ich bin für Metalized Blood ( Desaster ),Metal will never Die, Metal Forever ( Goddes Of Desire ) und Heart Of Steel.
 
G

Guest

Guest
Re: NUR NOCH 353 TAGE

dann gröhl ich schonmal den anfang *schluckbiernehm* *räusper*

Build a fire of thousand miles away , to guide my long way home...
 
G

Guest

Guest
Re: NUR NOCH 347AGE

@bier82
*zurückprost*

@heintje-schneck
tu an teiner rehchtaschreipunk arpeiten, mein gleiner Pruter! ;-)

ach und übrigens... nur noch 347 tage!!!!!!!!!!!!