Tomatentöter
W:O:A Metalgod
du schon wiederIscariah schrieb:Cradle of Filth and Machine Head for Wacken 2006.
du schon wiederIscariah schrieb:Cradle of Filth and Machine Head for Wacken 2006.
Tomatentöter schrieb:du schon wieder
Iscariah schrieb:
Ich hab hier mit mehr Prostest gerechnet! Schwache Lesitung!
Vielleicht sollte ich hier nochmal nen Thread aufmachen
Schade eingeldich! Wie langweilig!Muschi schrieb:In der Beziehung brauchst du von mir kein Gemecker mehr erwarten
Hatte damals bloss nen schlechten Tag, als ich im Machine Head Thread rumgepubt habe...
Ausserdem sind glaub ich alle gegen solche Posts schon abgestumpft, jeder zweite handelt ja nur noch von der Lieblingsband des jeweiligen Erstellers
Also mach ich auch gleich mit (klassisches Mitläufersyndrom):
HYPOCRISY fürs WOA 06!!!
Tomatentöter schrieb:Jo, Haggard sind geil Vor allem is immer wieder toll wenn man die ganzen bösen Metaller sieht die von nem rein klassischen Stück total begeistert sind
Ja, da kann ich auch nur zustimmen. Hab mich schon ganz gut mit Asis unterhalten. Und mit den anderen die grad da waren natürlich auch.Met'Ler Konne schrieb:@ Tomatentöter: Ja, stimmt. Das ist immer nett anzusehen
Und was ich noch vergessen hab: HAGGARD sind nebenbei das sie großartige Künstler sind, noch absolut sympathische und freundliche Menschen.
Iscariah schrieb:Schade eingeldich! Wie langweilig!
27 ? eher 1000 malMet'Ler Konne schrieb:@ Tomatentöter: Ja, stimmt. Das ist immer nett anzusehen
Und was ich noch vergessen hab: HAGGARD sind nebenbei das sie großartige Künstler sind, noch absolut sympathische und freundliche Menschen.
@ Eyelicker: Du Postgeiles-Luder Muss jeder zweite Post in diesem Thread von dir sein? Ausserdem hast du sicher schon 27 mal gesagt, dass du NILE willst. Es reicht glaub ich.
MFG, Met'Ler Konne
Tomatentöter schrieb:Ja, da kann ich auch nur zustimmen. Hab mich schon ganz gut mit Asis unterhalten. Und mit den anderen die grad da waren natürlich auch.