Nur eine ganz besondere Band - auf was wartet ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
30
Sevus,
mich würde mal interessieren auf welche eine Band ihr euch am meisten freuen würdet auf dem W.O.A. 2006

Ich währe dafür IN FLAMES
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
34
Köln
hm IN FLAMES stehen bei mir auch ganz weit oben. wobei mit nevermore mein größter traum schon wahr geworden is ;)
ansonsten noch LILLIAN AXE und RUSH...
wenn reunions auch zählen, wäre mein absoluter über-favorit allerdings PSYCHOTIC WALTZ...
hm. schon viel verschiedenes...najo... :p
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
eigentlich lake of tears... und weil die grade bestätigt worden sind, bin ich so froh, dass ich anfangen könnte vor freude zu kotzen!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Elvenking schrieb:
hm IN FLAMES stehen bei mir auch ganz weit oben. wobei mit nevermore mein größter traum schon wahr geworden is ;)
ansonsten noch LILLIAN AXE und RUSH...
wenn reunions auch zählen, wäre mein absoluter über-favorit allerdings PSYCHOTIC WALTZ...
hm. schon viel verschiedenes...najo... :p

Achduscheiße. So ein schäbiges Ava und so wahre Worte.;):D:p
Devon meinte neulich in ´nem Interview daß er sich eine Reunion durchaus vorstellen könnte. Das wär doch ma was...:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich glaub seit Opeth bestätigt sind bin ich sowieso schon dermaßen wunschlos glücklich, das geht gar nicht mehr...hmm...
Natürlich, Priest/Maiden wäre was. :D Aber das wird ja eh nix.
Insofern hätt ich gerne noch RAGE zu ner einigermaßen vernünftigen Uhrzeit mit ner einigermaßen vernünftigen Spieldauer. Aber wie gesagt...eigentlich bin ich schon versorgt... :)
 

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
die einzige band die mir hier noch fehlen würde ist ICED EARTH =)
Ansosnten ham sie eigentlich schon ein schönes Programm auf die Beine gestellt
 

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
37
Münster
Da Iced Earth doch ein wenig zu utopisch ist, warte ich auf Eternal Tears of Sorrows! Mensch, die müssen doch aufem Wacken spielen nach dem Comeback! Wenn nich da, wo sonst?!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
34
Köln
Karsten schrieb:
Achduscheiße. So ein schäbiges Ava und so wahre Worte.;):D:p
Devon meinte neulich in ´nem Interview daß er sich eine Reunion durchaus vorstellen könnte. Das wär doch ma was...:)

jepp hab ich auch gelesen. vielleicht erleb ich das ja noch ;)