Nur eine ganz besondere Band - auf was wartet ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Trash-dem-sein-Bassist schrieb:
Jaaa ... das wär noch zu geil, aber ich bezweifle, dass noch Bands kommen!

kann man sehen wie man will ich denke weil da noch 2 plätze aufe W.E.T Stage frei sind kommen vielleicht noch 2 "kleine bands" ;)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
41
Dortmund
Website besuchen
SirPhantom schrieb:
Equilibrium

Ist jetzt nicht so besonders, aber die haben letztes Jahr einfach Spaß gemacht!!


Weiß eigentlich jemand wie das mit Surprise Acts dieses Jahr aussieht?

Wenn man der RO glauben darf haben sie den scheiss mit dem Surpice Act endlich gelassen. Das war ohnehin nich mehr als ne laue Enttäuschung... und meistens Peinlich...
 

SirPhantom

Member
13 Mai 2006
88
0
51
Aachen (NRW)
www.eismeerinseln.de
Wäre auf jeden Fall nichts, dem man nachweinen müsste.

Stratovarius fand ich letztes Jahr nicht schlecht, aber schon irgendwo auch sinnlos.
Nur wenn es einen Surprise Act gibt, dann würds mich schon interessieren. Nicht, dass ich da noch was verpasse! :D
 

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
TOKIO HOTEL oder TOBIAS REGNER
das wäre richitg geil findet ihr nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Manegarm, Thundra, Riger, XIV Dark Centuries, Thyrfing, Moonsorrow, Sonata Arctica (passt hier so gut rein, nech? :D ) oder Falkenbach!
 

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
35
Paderborn, Salzuflen
Ich wäre ja ganz spontan für die im Bericht von Polylux kritisierte Band EFFILIBRIUM aus München :D ;) :D :D ... ich habe fast geweint, es lebe die ARD!