Nikki Rock
Danke für den Thread, er ist so was von angebracht!
Das braune Gesindel wird jedes Jahr mehr.
Ich hatte dieses Jahr eine ganze Truppe Brauner aus Böblingen als Nachbarn.
Geotet haben die sich, als sie am Mittwochmorgen um 6h Militär-
Marschmusik u.a. das Horst-Wessel-Lied eingelegt haben und mitgrölten.
Das war zuviel...leider war um die Zeit keine Ordnungskraft greifbar und
ich konnte die Kerle mit ziemlich eindringlichen Drohungen zum Wechsel des Musikprogramms bewegen. Das Grinsen eines der Anwesenden 18-jährigen Jungnazis werde ich nicht so schnell vergessen.
Und was glaubt Ihr, was dann kam? Jaaaah...Freiwild......
Den ganzen Tag Freiwild und anderes Nazi-gegröle echt zum kotzen. Auf's
Infield sind die natürlich nicht und am Samstagabend -zum Glück- heimgefahren.
Keiner von denen hatte eine Glatze, aber sie waren wohl nebenbei Fußball-Hooligans und hatten entsprechende Kutten gemischt mit FCB, Freiwild und jede Menge Runen. (FCB ist ja schon geschmacklos genug
) )
Jedes Jahr melde ich das nach dem Festival der ORGA, aber was wollen die beim Bestellvorgang machen???
Ich mache deshalb einen Vorschlag bei dem wir gleich auch noch die Metal-Touristen loswerden und das WOA-Publikum wieder auf Metal-Niveau hebt:
Wir alle bestellen unsere WOA-Tickets personalisiert bei Metalltix, die Ticket-Vergabe sollte nach Priorität erfolgen indem man dem Besteller von Metal-Konzert Tickets unter dem Jahr 'Metalpunkte' bei Metaltix gutschreibt. So hat jeder von uns ein Metal-Punkte-Konto bei Metaltix und je mehr Metal-Konzerte er unterm Jahr besucht, desto mehr Punkte und umso höher ist sein Ranking bei der Vergabe der WOA-Tickets. Andere Veranstalter melden den Kauf bei Metaltix (natürlich nur den Käufer und nur den Kauf. Nicht, dass der für's BYH 10 Tickets für seine Kumpels bestellt und dann 10 Punkte bei Metaltix einstreicht)
Wenn dann alle Metal-Punkte-Sammler ihre Tickets haben, dann kann der Rest ja frei vergeben werden. Eigentlich kann da keiner mehr ohne einen Punkt ein Ticket bekommen......und man kann das wunderbar steuern denn diejenigen die beim WOA vorort negativ aufgefallen sind, werden bei der Bestellung zukünftig gleich abgewiesen genauso, wie diejenigen die den Rest des Jahres nur ein Nazi oder Freiwild-Konzert besucht haben. Da wird halt einfach kein Punkt eingetragen.
Das war brainstorming also nur ein Vorschlag, vielleicht habt Ihr dazu noch Verbesserungsvorschläge. Sollen wir dazu mal einen extra Thread aufmachen?