Nua Dialekt do drinn ealaubt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Wat is dat nu weer?

Also ehrlich gesagt weiß ich nur, dass es Indonesisch für Auspuff ist. Da ja aber die Indonesische Sprach aufgrund der holländischen Belagerung nicht ganz ohne Einflüsse der holländischen ablaufen kann, denke/vermute ich, dass es auf holländisch auch so ist ..

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Also ehrlich gesagt weiß ich nur, dass es Indonesisch für Auspuff ist. Da ja aber die Indonesische Sprach aufgrund der holländischen Belagerung nicht ganz ohne Einflüsse der holländischen ablaufen kann, denke/vermute ich, dass es auf holländisch auch so ist ..

was solln des. Hier isd fei nur Dialekd erlaubd oder nichd?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Was isch'n dess foa e Schbrooch??? Vaschdeh koo Woatt! :D