Nua Dialekt do drinn ealaubt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.776
63.227
158
Original geschrieben von Baskerville
Ja mei, desch kamma do wissn!

Öber wuher denn? Ich hob doch den Thread net aufgmacht. Öber der is gut. Konn mer des grauslige Fränggisch neischreim und verzapfn. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Öber wuher denn? Ich hob doch den Thread net aufgmacht. Öber der is gut. Konn mer des grauslige Fränggisch neischreim und verzapfn. :D
Ich merk schon, dies ist kein Thread für mich, ich vermag vielleicht die paar Fetzen Dialekt, die ich aufgeschnappt habe, miteinander zu kombinieren, aber letztlich kommt dabei nichts rüber.... benachrichtet mich, sobald der Thread international geworden ist;)

Hex

4 März 2004
243.776
63.227
158
You mean, se internäschonäl Thread. How soll dies funktionier? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wo ich den Thread gerade sehe....
Ich habe vorhin wieder eine Person kennengelernt, die meine Herkunft aufgrund meines Dialektes erschliessen konnte........ in diesem Falle ist unter Dialekt "Hochdeutsch" zu verstehen:rolleyes: