WildCat
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von WildCat
Ich möchte ja nur ungern die gesamte Musikrichtung für ihre Negativ-Beispiele verurteilen, aber bisher hab ich wenig positives aus dem New-Metal-Bereich mitbekommen.
Warum denkst du habe ich diesen Satz druntergeschrieben.... Ich schreibe grundsätzlich nur über Sachen die ich auch kenne, und da ich deutlichgemacht hab dass ich mich nicht so gut auskenne und sogar deutlich gemacht habe DASS Limp Biskid und co. Negativbeispiele sind kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.
Ich kenne Chimaira seid genau 10 Tagen, und ja, ich wusste sofort dass es sich höchstwarscheinlich um New-Metal handelt.... Und als ich dann ihre Homepage gesehen hab war mir eh alles klar....
Naja, ist sinnlos mit dir in deinem angespanntem Zustand zu diskutieren. Vorallem da du durch deine Freunde in der New-Metal-Band eh voreingenommen bist und deine Meinung kaum ändern wirst.
Allerdings finde ichs lustig dass du mir sachen vorwirfst denen du dich selbst schuldig gemacht hast
Naja, denk mal drüber nacht - und reg dich ned so auf, ist gesünder.....
Ich mag New-Metal ned... nenn mich intolerant wenn es dir spaß macht - aber mich wegen meiner Meinung als Intolerant zu bezeichnen spricht auch ned für dich.
Ich mag eine Sache nicht - bin ich intolerant weil ich New-Metal, Hiphop und co ned mag ?
Ich sagte nicht dass ich Menschen die diese Musik mögen nicht mag - ich sagte lediglich dass ich diese Musik nicht mag.
Du hingegen beleidigst mich und bezeichnest mich (und andere die meine Meinung teilen) als intolerant - und DAS ist nicht grade ein Zeichen von größe.......
Naja, wir kommen vom Thema ab....
PS:
Grundsätzlich ist es schwachsinnig über Musik zu diskutieren... wir können uns gerne 10 fanatische Hiphopper ins Forum einladen und eine Diskussion über hiphop starten - das ergebnis wäre das selbe. Erwachsene Menschen schlagen sich die Köpfe ein weil ihnen die Vorlieben der anderen nicht gefallen.