Nu/New Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
1. heiß das jetzt nu oder new metal

2. ich kanns nich leiden

3. die sind wie hopper

4. hopper sind affen

das wollt ich nur mal los werden.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hmm ich denk die alten sachenwaren aktzeptabel als sie sich selber noch als metaler gesehn ham zB clawfinger würds zwar net anhören aktzeptiers aber
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
was mich zum einem stört ist
1. dass ehemals gute bands wie Amophis und Oomph! zu solchen weichei-metal-bands geworden sind und
2. dass diese neu-metaller (oder wie nennen die sich?) derbe scheiße aussehen und übelst eingebildet sind (denken, dass eine e-gitarre schon gleich einen guten sound aus machen..ts...)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
schliess mich zwar nicht uneingeschlossen aber doch etwas mastabe an....

die ham paar nette lieder und sie sind nicht sonderlich komerziell in meinen augen sind auch herrlich krank aber ich hör sie nur in meiner disse daheim net :)
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
ich mag nu-metal, aber nich korn oder linkin park oder limp bizkit, das sind popper, keine frage, aber es gibt auch nu-metal, der ohne raps und all son gedöns auskommt.

ich nenne einige bands!

1. Ill Nino (göttlich, mit bongos und grunzgesang)
2. Slaves on dope ( einfach nur geil)
3. Chimaira ( wie ill nino, bloss die ganze zeit doublebass)
4. Spine shank (die sind auch geil)
und 5. meine kumpelz von www.accb.de

www.accb.de

saufen
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
is nu-metal....oder???

ich finds nett...wie die immer ungekonnt ins mikro kreischen


slipknot musste ich mir mal n ganzen tag gezwungen anhören....deshalb mag ich die wohl net